chip auf jedenfall. und mapsensor kannst ja mitmachem. nur wenn du das machen willst (was ich nciht machen würd) dann mach gleichen einen 300er rein.
hm und wo bekomm ich den 300ter her?
ja entweder den 1,3PY aufmachen mit allem oder gleich den 16V 9A wird vom preis gleich sein denk ich...
welchen 16V?
wegen 300er kannst andre von FTS auf fragen.
nur willst du wirklich 1,8bar aus nem G60 holen? das wird der nicht lange mit machen
naja 1,8bar geht noch musst ihn halt einmal im jahr überholen...dann werd ich mich nachher mal mit dem andre in verbindung setzten...
Der motor is dr 9A u.s. version 136PS
1.8er oder was?
ja sorry is der 1,8l...
dann musst ja eh wieder alles umbauen, salzmannrahmen, 15er felgen andere bremse etc.
des is alles kein problem bremsen hab ich vom G60 vorne hinten felgen mach ich wenns irgendwie geht 17"drunter und den rahmen naja muss man sowieso anpassen da fahr ich direkt zum salzmann...aber jetzt will ich erstmal mein kleinen zum laufen bringen bzw das er so läuft wie er eigentlich soll...
nur dann mit dem 1.8er kannst das mit dem 1,8 bar voll vergessen, ausser du willst dirn 50er LR drehn. dann kommst da vll hin. nur dann kannst einmal im monat den lader neu machen wenn er das überhaupt so lange mitmacht. wenn ud dahin willst hol dirn turbo. dann kannst das machen. nur wie gesagt teuer...
sorry der 16v 9A is doch'n 2,0l
und den würd ich auchnicht mit G-lader fahren sonder mit nem turbo sonst saugt der lader dir die taschen lehr und des is nix...und wie du schon sagst auf ,8bar is zu viel für den lader...
und wegen dem 300kPa sensor hab ich gefrat und er meinte ne des hat er nicht 250kPa is der größte den bestell ich jetzt einfach mal dann seh ich schon was sich ändert ausserdem wechsle ich den zündverteiler klopfsensor thempfüler(blau)KWgehäuseentlüftung zündkabel zündspule mal aus...
dann hoff ich mal das ich die probleme in griff bekomme trotzdem danke