vw teilemarkt

Günstiges Fahrwerk !

Spudmonster
  • Themenstarter

@6N-Lady 1985:

Wie sieht es mit deinem Weitec Gewindefahrwerk aus ? Bist du damit zufrieden ? Ist das Knüppelhart oder gibt es noch etwas Restkomfoprt ?

MNfG, Spudmonster

ach watt, sonst würden die solche fahrwerke doch nich dauerhaft verkaufen und dafür tüv-gutachten mitgeben !
klar kann da was schleifen oder kaputtgehen, aber nur wenn du extreme tieferlegungen einbaust und/oder es falsch machst

lass dir besser von einem helfen der ein bisschen mehr ahnung hat von tuning als dein werkstatt fuzi

ES gibt ORIGINAL SUPERSPORT Gewinde Fahrwerke bei Ebay... Ich habe so eins und bin zufrieden!

gelöschtes Mitglied

Hallo Leute!

Also es sollte auch mal die Frage der Langliebigkeit der Fahrwerke gestellt werden, ich hab n Powertech Fahrwerk drin . Hat 2 1/" Jahre Gehalten nun is es hin. n Kumpel hat zur gleichen Zeit eins von KW gekauft, bei dem is noch gar nix..... sollte auch mal in betracht gezogen werden. Kleiner Tip... schau mal unter WWW.Joerg.de nach. die haben immer Günstige sachen.

is halt kw, eigentlich DIE fahrwerksmarke überhaupt neben bilstein, koni, h&r

gelöschtes Mitglied

@spudmonster:

es is schon straff, aber ich finde noch gut fahrbar!

bin sehr zufrieden! auch vom preis!

kanns auch noch nen gutes stück runterdrehn ...

Spudmonster
      • Themenstarter

Wie sieht es denn asntatt gewinde Fahrwerk mit dem KW Sportfahrwerk aus ?

Is das zu empfehlen und gibt es irgendwo ne günstige Quelle ?

MfG, Spudmonster

günstige quelle is eigentlich meistens ebay, ansonsten jemanden der mit EK preisen drankommt....

Das fahrwerk von kw is auch super, gute quali, knüppelhart und unkaputtbar (glaub ich )

hallo leute,
      bin im internet bei einer fahrwerkssuche auf vogtland gestoßen und wollte euch fragen ob damit einer schon mal erfahungen gemacht hat bzw ob mir jemand en fahrwerk um die 250 euro empfehlen kann?
      gruß olli

nä lass ma die finger von.hab das auch ma gehabt.nachn jahr wahr fast die ganze beschichtung der feder abgeblättert was die feder natürlich sauber rosten lies...un vom fahren her hatte das eher was mit komfort zu tun als sportlichkeit.

Antworten erstellen