vw teilemarkt

Felgen auf 6N2! Was geht?

wenn am 6n 17er raufgehen müssten am 6n2 18er raufgehen oder!?

lg

dann nimm die spaceline in 8x16et 30 un 25.

aber mir persönlich gefallen die nich wirklich in der größe...

wenn du mehr willst warum machst du dir nich einfach 9x16 an beiden achsen drauf? da haste spass beim umbau und sieht hammer fett aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte eigentlich nichts mehr ziehe, und mein bisschen leistung was ich habe, ist dann wahrscheinlich a weg. 9x16 hat mein freund drauf, die könnte ich sogar ausprobieren, sind aber RH 5stern felgen, aber ohne mehr zu machen, geht des wahrscheinlich nicht!Oder

nein,weil 9zoll breite doch schon übermöchtig viel sind fürn polo.sieht geil aus un man sollte doch schon die leistung übrig ham um sich damit flott fortzubewegen...

Zitat:

ich hab 7x16 mit 195/40 16....ohne bördeln ohne ziehen

hast du spurverbreiterung drin? wenn ja wieviel

also ich hab auch 7x16 mit 195/40 16 ohne bördeln, ziehen oder spurverbreiterung....

und ich fahr ihn sehr tief, nur noch knappe 7cm von der straße bis zum bodenblech

was bedeutet 7*16? wo kann ich das denn bei mir nachschauen? ich hab ja 195/45/16 und bei mir schleif das vorne....hab federn und auf jeder achse 30mm spurverbreiterung. MEINT ihr es wär besser wenn ich die spurverb. vorne rausmache? würd das dann noch schleifen beim einlenken?

7x16 bedeutet, die Felgenbreite x Felgendurchmesser in Zoll.

nachschauen kannst du es in deinen Papieren, wo die Räder eingetragen sind, oder sie steht auch irgendwo an der Felge!

aber da deine schleifen, ist die Einpresstiefe (ET) noch mehr von Bedeutung. Im Groben macht sie aus, wie weit drinnen oder draußen dein Rad steht.
Wenn es mit den Spurverbr. schleift, kannst du sie durchaus auch mal rausmachen und testen. Die Räder dürfen dann aber nicht innen schleifen. Aber Vorsicht, sind deine Räder nur in Verbindung mit der Spurverbreiterung eingetragen, darfst du sie nicht so ohne weiteres weglassen!

Zitat:

Zitat:
Zitat:
ich hab 7x16 mit 195/40 16....ohne bördeln ohne ziehen

hast du spurverbreiterung drin? wenn ja wieviel

jop,hab an der VA bisher 20mm und an der HA 30mm

um ehrlich zu sein ist garnix eingetragen mich schau ma nach

Antworten erstellen