vw teilemarkt

Probleme Nachbar

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Ich glaub der ist schon Tod, der ist nur noch nicht umgefallen<------ das wirds wohl sein

Ja werd Fotos machen die Sache im Auge behalten und ihn ignorieren, wie schaut das aus mit Db ? bis 22 Uhr darf ich ja Musik hören, Mein Vater meint "Zimmerlautstärke" gibts bei sowas eine begrenzung? oder darf ich da jeden Tag Voll Mit Lauder Mukke vorbei ziehen?

Greetz.Dessy

gelöschtes Mitglied

Einfach nicht beachten und nicht reagieren.
    Wenn man solchen leuten aufmerksamkeit schenkt fühlen die sich bestätigt.
    Also einfach so tuen als wenn der gegen eine wand spricht.
    Gruß Julien

Ich kenn sowas auch ^^

Zudem weiß die glaub ich auch das ich ne Garage hab, aber nicht das die keinen Strom hat.
    Somit werd ich sie dann wohl wieder in die &quot;Bedrängnis&quot; bringen mich zu fragen ob ich mal Platz machen könnte

Wenn sie es machen würde mach ich ja auch den Weg für sie frei, doch BISHER hat sie mich NICHT FRAGEN wollen und genau DAS macht sie wütend da O-Ton Zitat:

Ich kann Sie ja nicht ständig bitten mir Platz zu machen

Und DAS aus dem obigen Zitat macht mich zum Teufel in Person aber mir solls egal sein

Gruß Basti

Ach...bei ner GrillParty würd ich vll. auch nochma kurz vorbeigucken...aber net mehr im Sommer :(....aber im November oder so kann man ja auch noch Grillen

Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

jau kommste einfal mal rum ^^ dann starten wir was

Zitat:

jau kommste einfal mal rum ^^ dann starten wir was

N Contest
    &quot;Wer hälts länger im oberen Drehzahlbereich aus?&quot; *haha

gelöschtes Mitglied

Meine Nachbarn sagen nichts gegen meinen Auspuff und der is auch nicht eben leise, vorallem wenn der Motor kalt ist und Fett läuft donnert das richtig im Leerlauf. Dafür ruft der aber öfter mal an, weil ihm meine Musik zu laut wäre...irgendwann is mir mal der Kragen geplatzt und ich hab in den hörer geschrien er solle sich gefälligst um seinen Kram kümmern und seine zickige Frau unter Kontrolle bringen...ich habs hinterher bereut und mir sorgen gemacht aber nix ist passiert...außer das jetzt Ruhe ist.

Aber bei sonem SLK-Schnösel würd ichs dir nicht empfehlen sowas zu machen wenn der schon so ankommt, mal abgesehen davon das SLK n Frauenauto ist Weis ihn doch mal darauf hin, ich glaub dann tobt der um dich herum

Mfg

du darfst deinen wagen warm laufen lassen. sonst würden die ganzen spezis nicht solche tips geben, denn warm laufen spart sprit und schont den motor. am besten gehst du zur polizei und machst die auf den renter aufmerksam, dass er dir mit solchen sachen droht und dich belästigt. dann kann er erst recht nix

Zitat:

denn warm laufen spart sprit und schont den motor.

Hab ich was verpasst? Wo soll das denn Sprit sparend sein?

das dauert doch ewig und drei tage

aber im winter mach ich das auch ab und zu. is doch auch kalt draußen...brrrr.

einfach ignorieren und die Sache dabei belaufen lassen..

solche Leute werden bei der Polizei oder beim Amt gar net mehr ernst genommen^^

klar spart das sprit und schont den motor. es ist doch ein unterschied, wenn cih nen kalten motor fahre und er arbeitet oder nen warmen der auf betriebstemperatur ist. das gilt natürlich nur für die ersten paar km. also nicht den ganzen tag.aber es entspricht der tatsache

Antworten erstellen