Hallo
Das meinte ich ja auch, jetzt aber das ding als ich meinen Wagen letztes Jahr angemeldet habe, haben die sich geweigert die ganzen Eintragungen einzutragen, fahre momentan mit dem alten Brief rum damit die grünen sehen was alles eingetragen nist, mein TÜVER sagte mir aber die müssen mir das alles einbtragen
Gruß
Sascha
die zulassungstelle hat sich geweigert? des ham se bei mir einmal probiert... hab dann kostenlos nen neuen fahrzeugschein bekommen... hab die so rund gemacht... die müssen die sondereintragungen in die neuen papiere übernehmen... ich würd die so zur sau machen auf der zulassungstelle das die nimmer wissen ob se männlein oder weiblein sin wenn die nochmal ne eintragung vergssen in den papieren zu übernhemne... ich hab dafür bezahlt und die verlangen für nen neuen schein au net grad wenig geld... also kann man doch als kunde erwarten das se ihre faulen ärsche mal bissl bewegen und so n paar eintragungen tippen...
zum Glück hab ich zu meinen Powertech Felgen in 7jx13 nen festigkeitsgutachten für die 175/50 Reifen von Dunlop is zwar nur ne kopier aber sollte ja reichen!