vw teilemarkt

ich brauche eure hilfe dringend bitte

Es geht hier nicht darum,das der wagen einseitig runter hängt...Der eine Reifen steht eigentlich bei 99% aller Polos mit geändertem Fahrwerk und Felgen weiter raus..Diskotieren soll man auch aber nicht irgendwas behaupten..(zb "das ist ein witz das,dass normal ist..ich fahre schon lange Polo hatte auch schon viele aber wenn dann jemand tut als hätte er die ahnung und wüsste alles regt mich sowas auf..es gibt bestimmt sachen die ich auch nicht weis aber dann hebe ich mich nicht hervor und erkläre meine meinung für richtig...Durch so falsche behauptungen manch anderer hier kann man ganz schön verwirren...wenn ich mir nicht sicher bin mit meiner antwort auf einer der hier gestellten frage mache ich keine behauptungen...
Tut mir leid aber bin etwas Sauer drüber.....

klar, aber vielleicht hat jemand einen polo bekommen, wo dieser 1% zutrifft und hat es noch nie gesehen! vorallem lass es doch einfach so im raum stehen! du siehst doch das bei diesem Thread 85 % sagen, das es normal ist! zudem ist es ja noch mal gut gegangen, er käuft das auto doch auch! Man muss dann die leute auch nicht so runter machen! ich versteh es echt net!

ne ist ja in ordnung...hast ja irgendwie recht war halt nur etwas sauer...

Antworten erstellen