also... hab heut mal den deckel am getriebe abgeschraubt. is doch nicht abgedreht.. jedoch sind alle zähne beider zahnräder abgeschliffen/abgebrochen... war wohl zu wenig beim zahnarzt.. ![]()
naja, hab ja zum glück noch eins rumliegen, das nen anderen defekt hat. werde morgen die beiden zahnräder des anderen nehmen und in meins einbauen...
ist es möglich, dass das vom 1,0 l gar nicht passt, da der gestänge hat und der 1,6 16v seilzug? habs mir nicht so genau angeschaut, aber ich dächte ich hätte es so in erinnerung...
greetz
Also ich hab jetzt innerhalb von 3tkm 2 getriebe zerlegt.
Ersteres ein DTX mit Diff. schaden.
2teres ein FFW mit 13tkm gesammtleistung und ansch wohl was im lagerbereich.
Öl fahre ich TFX oder wie die Suppe von Castrol heißt (0,5L 13&euro![]()
Ich brauch auch langsam jemanden der meine Getriebe flickt.
Das DTX sowie FFW laufen bei 6000U/min 185km/h nur so nebenbei..
also ich hab bei 6000 u/min laut tacho 200 (oder warns 210) drauf...
die Angaben bezogen sich auf den 4ten Gang..