klar.. ich sehe die selbe verbesserung auch sehen,.. aber wie ist ja die frage,...
... ich gebe zu, ich habe mich etwas unglücklich ausgedruckt, also nochmal:
-> bis dahin habe ich gelesen, da hat sich so viel aufgestaut, dass ich es erstmal schreiben wollte,... weitergelesen und dann wieder gepostet,... (auch wenn da nicht viel neues gesagt wurde)
aber das ist auch das, was ich meine, wenn man sich zum beispiel jetzt viele threads der aktuellen anschaut, da wird teilweise seitenlange geschrieben a: ->JA, b: ->Nein, a: ->JA, b: ->Nein, usw... ich sagte einmal meine meinug, nehme dazu gerne stellung, aber muss nicht immer und immer wieder das selbe wiederholen...
wer meine Tipps oder kommentare sich zu herzen nehmen will, soll das tun, der rest lese doch bitte drüber oder korrekiere mich... so sehe ich das ....
eine frage nur, warum schreibst du dann selber nicht, dass es lebensgefährlich ist, wenn du der meinung bist, ...?
wenn ich jeden thread der illigales tuning löschen würde, dann wäre hier ganz schön was los,... ich denke mal, wer dann so was macht, muss es selber wissen...
mfg
Also bestätigt das doch nur, das ein paar Mods mehr nötig sind, die ihre einzelnen Bereiche bekommen.
(das ist nur nen Vorschlag)
wie gesagt, ich stelle hier keinen Mods in Frage.
@g man
also entweder du drückst dich falsch aus oder ich bin zu blöd dich zu verstehen. Beiträge löschen find ich absolut falsch! Wenn nämlich ein beitrag fehlt,dann kann man den ganzen thread gar nicht nachvollziehen,weil da ja eben was fehlt. stell dir vor da schreibt einer: das stimmt nicht,das ist falsch was du sagtest. und keiner weiß was er meint weil der beitrag glöscht wurde. blöd oder?
und jemanden verbessern ist ok. aber warum muß das ein mod machen? das kann doch jeder machen! jeder der hier angemeldet ist,hat die funktion:Ich darf schreiben. oder?
und zum thema thread verschieben:
hier wird alles zum größten teil in:"andere Polofragen" eröffnet. seis ob es um ne bestandene prüfung geht oder einer grad stress mit seiner alten hat. gehört das wirklich da rein? denke nicht! ich denke eher da wollen viele leute viele beiträge zusammen bekommen...
so das wars. schreib jetzt nix mehr dazu. ata
Mhh ich weiß nicht ob es angebracht ist das jeder hier seinen Senf dazu gibt aber ich wollte auch noch was dazu loswerden:
Ich denke mal jeder der hier schon was länger im Forum dabei ist kennt einige Leute und deren Erfahrungsgebiet und und und...
Also wenn ich eine Frage stelle und mir antworten 20 Leute und darunter sind auch Antworten von Leuten wo ich persönlich denke, dass sie davon Ahnung haben (zB Andre in Sachen Chips o.a.) dann werde ich die anderen Tipps sicherlich in Betracht ziehen aber die Antwort eines Users den man durch unzählige Beiträge ala "Meld dich bei .... der hat Ahnung" sicherlich in den Vordergrund stellen.
Ich bin der Meinung jeder darf hier seine Meinung frei posten aber welchen Tipp man sich davon aussucht und welche Ratschläge man befolgt sollte wirklich jeder selbst entscheiden!
Ausserdem sollte man bei schwierigen Fällen lieber die Leute direkt anschreiben per PN und dazu könnte man ja evtl eine Liste mit Kompetenten Leuten aufstellen (wobei hier wiederum das Problem der Auswahl liegen würde) aber ich denke in manchen Gebieten hat sich in den letzten Jahren rausgestellt wer Ahnung hat und wer nicht!
Meine Vorschlag wäre also
-eine solche Kompetenzliste mit einigen Leuten die sich in bestimmten Gebieten "einen Namen gemaccht haben" (falls diese damit einverstanden wären
-und evtl ein Thread mit den häufig geposteten Fragen wie "Luftfilter ab + 15 PS?" oder "45 Ps Billigtuning" wo bei letzterem zB einfach nur steht "gibbet net"....
ja sehr gute idee. bin ich voll und ganz dafür.
Schick es bitte an Grasi wenn du es fertig hast. Super Idee. Wäre cool wenn mehr so viel einsatz zeigen würden.
Finde ich nicht so Klasse die Idee.. Dadurch wird der Sinn eines Forums etwas Falsch Interpretiert, wenn nichts Öffentlich behandelt wird oder?
Sehe ich genau so ,
was soll da dann noch Toll sein .
Dann könnte man ja gleich nur noch eine Liste mit Mitglieder machen wie :
Stephan Z:
Scheinwerfer Lackieren
Amaturenbrett neue Ze in alte Ze bauen
Motorumbau A / B / C usw.
Somit würden genau diese Fragen nicht mehr im Forum behandelt ...
Da is aber jemand von sich selbst überzeugt
Find die Idee auch nicht so toll...denn in ner erweiterten Form des ganzen könnte man das Forum abschaffen und nur noch FAQ's hier auf die Website stellen. Also würde es dann hier keinen freien Meinungsaustausch mehr geben.
Gruß Oli