ich würde einfach den finger und verteilerkappe neu machen..das kostet nicht mal 15€ von der firma bremi...
Falk meinst du deine VDD oder deine ZKD?
Ich seh da ne VDD die undicht war, aber das sind ja nur 2 min Arbeit
Ich habe aber nicht den 45 Psler habe den 54 AAV Motor, trotzdem geht der NZ Motor mit 55 PS viel mehr ab :( Mein Golf war richtig fix mit den habe ich mal in Holland mit 4 Personen und 166 Dosen Heineken 180 erreicht und jetzt muss ich beten immer^^
Ne das war die ZKD nicht die VDD...die VDD haben wir nur sofort mitgemacht...das öl war richtig schön braun wie pudding..und der letzte weg von mir zuhause auf dem weg nach jo war der schlimmste weg für den motor...110° C und weißer qualm außem auspuff..aber er läuft wieder..ZKD neu, VDD neu alte dehnschrauben, und kopf, brücke und vergaser mit wd40 sauber gemacht...neu ZKD rein und fertig..jetzt fährt jo den..habe dann sofort zündfinger verteilerkappe kabel und zündspule neu gemacht..aheb kontakte zu eikel...
und jetzt letze woche eben hallgeber für 54€ getauscht..
renn top der karren!
MfG Der Falk
Hoffentlich haste die nicht beim Best der kann zwar günstiger Teile besorgen aber meistens haste dann ein "Eikel-Ü-Ei" das regt mich voll auf der alte wemsa
Ihr habt die alten Dehnschrauben benutzt
Man ihr habt aber agnz schön viel abgebaut für ne popelige ZKD^^
Das haben wir doch nicht alles abgebaut wegen ZKD sondern wegen schlossträger rausflexen und n neuen einschweißen..wegen auffahrunfall und so...die fotos gehören net zusammen!
nicht beim best...gockel und schnieder...
Ja bei denen kriegste wenigstens noch richtige teile
kann man autodata nicht brennen?sonst würde ich nämlich die tage oder so mal vorbeischauen!
Ja kann man
Ich war jetzt mal grad bei meiner Werkstatt des Vertrauens
weil ich ehh Winterreifen und neue Bremsbeläge brauchte.
Ich kenn den Besitzer gut.
Er meinte, dass so nen Steuergerät nicht richtig funktionieren würde. Obwohl der Motor warm ist, macht er im Standgas die Drosselklappe nicht auf.
Am Bowdenzug konnte man auch nichts mehr einstellen, weil der schon am Anschlag ist.
Nun er meinte nen neues Teil würd um die 350 Euro kosten oder ich hole mir eins vom Schrottplatz.
Wenn ich das beides nicht möchte, könnte ich auch noch einfach auf den Sommer warten.