vw teilemarkt

Meinung zu diesen felgen!

Das sieht aus als wäre der Polo aus einer "Cornflakes-Packung" oder von Hot-Wheels!
Ansonsten kannst da locker noch ein Zelt unter das Auto stellen so hoch is das!

Bei 17-Zöller kommst außerdem auch zu hoch!

gelöschtes Mitglied

Ja das stimmt müßt man auf jedenfall was an den Radhäusern machen damit man ihn wieder runter auf die erde bekommt!

muss mich korigieren gibt schon en paar mit 17zoll! http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen
    sind aber auch en paar dabei die das nur behaupten!
    mit dem vwpolo hab ich mal auf nem treffen geredet und der hat zu mir gesagt normalerweise muss man den tacho angleichen er hätte es nicht weil er nur 50ps hat!
    aber schau dir die autos doch mal an find die alle viel zu hoch aber das ist geschmackssache!
    fahr einfach mal zum tüv und frag den was der alles haben will das er sie dir einträgt dann bist schlauer un wenn de das machst dann post es doch bitte hier würd mich jetzt mal interessieren!

greetz

Mein Geschmack ist das auch nicht.
    Seitenansicht ist manchmal noch ganz gut aber Heckansicht
    Ich finde an nem Polo gehören 14er oder 15er

Aber der Preis den du bekommst ist schon Hammer

ist natürlich geschmaks sache aber mann müsste sie mal auf nen auto bzw. auf nem polo sehen dann könnte mann meher sagen

MfG Bastian

hätte da nochn meinen satz oz turbos anzubieten

naja also ich habe mein tacho nicht angeglichen fahre g60 getriebe und der acho geht jetzt genauer wie vorher um die 195/40 zu fahren musste ich schonmal die radhausschalle entfernen dann hinten am radhaus bisschen bearbeiten dann wurde noch kante umgelegt und gezogen leicht fahre asa ar1 et 38 mit 5mm spurplatten.

Antworten erstellen