vw teilemarkt

Neue Felgen und viele Fragen

gelöschtes Mitglied

mein tacho haut bis 70kmh genau hin, danach geht er 4kmh vor, aber bei 55ps ist es mr egal ob ich 180 laut tacho oder halt 176kmh laut gps fahre!
    also nen karosserie mensch bekommt 1cm ohne lacken hin, danach kannst du es vergessen! ich musste meine beiden seitenteile hinten wechseln lassen, wegen einem unfall und dann bekommst du nicht mal nen cm hin, weil die ersatzteile fester sind als origanal seiten teile!
    das mit dem auspuff geht schon, muss man halt ein wenig basteln!

Habe auch 8 und 9x14 und mit der Tachoabweichung ist es schon ganz schön doll bei mir (bei 130km/h kannst du 10km/h abziehen). Übrigens bleibt die Differenz nicht gleich, je schneller man fährt um so größer wird sie! Will mir vielleicht 8 und 9x16 im nächsten Jahr holen. Finde die mittlerweile zu klein in den Radkästen und kann ihn hinten auch nicht tiefer schrauben wegen der Gr.A!

MfG Moe

gefuscht is klar deswegen fragen die auch wenn ich neue reifen aufziehen lasse welche werkstatt das gemacht hat weil das so sauber is aber kein kommentar wenigstens musste ich NICHT neu lacken

Lippi6N
    • Themenstarter
    Lippi6N's Polo 6N

hey bleib ma locker das sollte doch kein angriff auf deine arbeit sein! ich stell mir unter gezogenen radhäußern halt mehr vor! also das man die kante die da original drin is nich mehr sieht! bzw das so macht das das radhaus zwar breiter ist aber die original kante noch vollständig vorhanden ist! aber bei dir ist das ja nich so! war ja keine kritik! will das halt nur anders haben!

gelöschtes Mitglied

Also ich hab rundum 9x14 ET 15 mit 215er Reifen. Musste nicht ziehen. Nur die Kante umlegen. Ging grad schön aus mitm Abschluss.

hab ich wohl falsch verstanden

Lippi6N
      • Themenstarter
      Lippi6N's Polo 6N

so hab mich nun fest entschieden das ich mir die felgen zulege! aber nun bin ich auf der suche nach passenden reifen. und da siehts ja nicht grad schön aus! was fahrt ihr denn für welche? am liebsten wären mir ja Dunlop SP 9000 aber die gibts ja leider nur für vorn in 195/45R14 und wenn dann soll doch bitteschön rundrum der gleiche reifen drauf von der form her! sonst würde ich gerne rundrum V-Profil fahren wie die Goodyear Eagle F1 aber die gibts ja leider auch nicht in den dimensionen! Also ich weiß echt nich mehr was es da noch gibt bitte helft mir

Antworten erstellen