Zitat:
Also Bremsenwechsel beim Polo ist so leicht, das würde ich sogar einem Kindergartenkind zutrauen:![]()
![]()
![]()
Rad runter...2 Schrauben lösen am Sattel und den runter....alte Bremsscheibe runter und neue drauf....neue Beläge mit federn darauf....Sattel zurück drücken und wieder drauf setzen...Schrauben anziehen und Rad wieder drauf.... Fertig!
Im Buch " So wird´s gemacht" ist das sehr gut beschrieben, ich empfehle jedem Polofahrer dieses Buch, dann kann mann sich bei 80% aller fälle die Werkstatt sparen...kein Scherz!
Gruß Patrick
Ja aber K&N und Remus sind keine Billiganbieter.....nicht so wie die billig Auspuffanlagen die nur Krach machen aber nichts bringen
![]()
....und von selbst kann er ja auch nicht schneller fahren...oder?!?!?!? ![]()
Güße Patrick
Zitat:
Zitat:Also Bremsenwechsel beim Polo ist so leicht, das würde ich sogar einem Kindergartenkind zutrauen:![]()
![]()
![]()
Rad runter...2 Schrauben lösen am Sattel und den runter....alte Bremsscheibe runter und neue drauf....neue Beläge mit federn darauf....Sattel zurück drücken und wieder drauf setzen...Schrauben anziehen und Rad wieder drauf.... Fertig!
Im Buch " So wird´s gemacht" ist das sehr gut beschrieben, ich empfehle jedem Polofahrer dieses Buch, dann kann mann sich bei 80% aller fälle die Werkstatt sparen...kein Scherz!
Gruß Patrick
ja, das buch is echt gut, hab ich auch (wobei ichs bisher no net oft gebraucht hab, da es beim polo recht simpel is!
jaja: so mach´s ich mir selbst... ona..e in der praxis![]()
lol! war ja auch nur spaß! aber name der bücher lässt sich halt so gut verunstalten!
kleiner tip von mir mit bremsenreiniger vorm einbau die scheiben mal sauber machen
und die führungen am sattel mit ner drahtbürste oder so reinigen (hatte ich das letzte mal vergessen worauf die bremsen gequietscht haben!
Zitat:
lol! war ja auch nur spaß! aber name der bücher lässt sich halt so gut verunstalten!
w
war mir scho klar! aber den titel hab ich glaub ich scho vor 9 jahren so verunstaltet... bei meinem ersten auto scho!