vw teilemarkt

Hilfe! Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe da ein Problem! Ich möchte mir ein Fahrwerk in meinen 3er Polo bauen will aber nicht so viel ausgeben. Jetzt habe ich ein paar günstige rausgesucht, weis aber nicht welches davon was taugt.
Falls einer Erfahrungen mit einem der Fahrwerke hat oder mir eins davon empfehlen kann oder mir von einem abrät wäre das ganz nett

Habe folgende rausgesucht:
1) Cup-Line 60/40 mit Öldruckdämpfern
2) Hartmann 60/40 mit Gasdruckdämpfern
3) Tripple S 60/40 Dämpfer ?
4) Evo 60/40 mit Gasdruckdämfern
5) Tech-Line 60/40 Dämpfer ?
6) Supersport 60/40 Dämpfer ?
7) GT 60/40 Dämpfer ?
8) Streetperformance 60/40 Dämpfer ?
9) GTS 60/40 mit Gasdruckdämpfern

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!



Hallo,

wenn du Interesse hast kann ich dir gern eins anbieten, ich bin Händler (MM Motorsport), z.B. das GT-Line von Supersport für 199,95 anstatt 255.-
Natürlich hab ich auch ander Hersteller im Programm, bei Interesse einfach ne PN schreiben.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, vielleicht komme ich drauf zurück. Aber erst mal möchte ich in erfahrung bringen welches von denen etwas taugt.



gelöschtes Mitglied

    Hey ich hab eins von Weitec, Gewinde vorne und hinten. Das ist echt ein geiles Fahrwerk und ist schön hart. Das hab ich schon seit über einem Jahr und es ist immer noch top. Kann ich dir empfehlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und was kostet das wenn ich fragen darf? Ich weis ja das Weitec gut ist aber ich glaube das ist auch eine andere Preisklasse.


    Ich kann dir auch mal ein Weitec raussuchen wenn du willst, einfach ne PN mit deinen Fzg.-daten schreiben.
    Du musst es ja nicht kaufen, ich kann dir nur mal die Preise sagen, damit du weisst in welchen Klassen du dich bewegst.
    Schreib einfach welcher Hersteller dich interessiert und ich schau nach ob ich ihn im Programm hab.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen