So Leute, hier die beste Lösung!
Durch die Verwendung von Spurplatten musst du ja vorne wieder ziehen und dann ist der hinten wieder meistens nicht so breit von der Optik. Alles zu aufwendig und nervig!
Also wie geschrieben Bremse tauschen!
Es gibt eine G40 Bremse ihzne Bügel, aber it der selben verwendung der Scheibengröße und Klötze!
Diese ist auch vollkommen zulässig unb bedarf keiner erneuten Eintragung (wenn org. G40 Polo oder schon andere Bremse eingetragen!).
Die Bremse gab es im G40 und im Golf 1 GTI!
Ebay sind die immer so für 50 Euro zu haben.
Oder im Forum fragen!
Dann passten die Felgen ohne Probleme!
Deswegen gab es von ATS auch nie eine Freigabe für VW Polo, da die Freigängigkeit bei allen 86c nicht gegeben ist.
aber per Einzelabnahme natürlich kein Probelem!
Das ist die einzige/günstige Lösung!
Und macht ja auch Sinn!
Hoffe geholfen zu haben!
Ach ja! Das Abschleifen oder Material abnehmen habe ich ja hoffentlich überhört!1
Geht ist klar, aber völlig illegal und der Tüv kennt diesen Trick. das kann auch nach hinten losgehen!
Letzten Eintrag von mir streichen!
Habe mich verlesen, aber es gibt Leute die das machen!
SORRY!
@ G-laden*
also ne frage stehn deine felgen jetzt vorne weiter raus als hinten wegen den 5mm spur blatten oder hast hinten auch welle druf gemacht ...?
und schike mia ma bitte nen link von denen wo du bei ebay geholt hast .....mfg alex
ne , da ich ja hinten 30 mm pro seite und ne 8 zoll felge habe stehen die hinten weiter raus. muss mal die tage nen foto machen.
hier der link von den scheiben für vorne.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44203&item=7956103829&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)