alternativ sieh dir mal die stabihalterungen an, hab n halbes jahr nach dem geklapper gesucht und durch zufall beim umbau auf wellems entdeckt.
die gummis in der schale waren ausgeschlagen und bei jeder gelegentheit dengelte der stabi an der schale und hat genervt.
wie prüf ich die antriebswelle denn ?
wenn du drann ruckelst und sie hat spiel dann kannst du sie raus schmeißen dann ist sie hin und in den meißten fällen war bei mir immer so kannst du sie auf der anderen seite auch bald tauschen weil die sonnst auch bald ab ist das problem hatte ich erst
Ich hatte rechts abgerissen ausgetauscht und weiter nach 2 wochen links abgerissen ausgetauscht nun ist seit 4 monaten ruhe
über prüf das aber erst
dazu muss der wagen aber auf dem boden stehn nehm ich an.. ?!
Also ich habe ihnn auf stell böcke gestellt damit die reifen in der luft hängen weil ich gelesen habe das wenn der wagen ohne antriebswellen auf dem boden steht die ratlager kaputt gehen und auser demm muß der stabbi ja auch ab und von da herr geht es ja garnicht ihn auf dem boden zu lassen ich hoffe ich konnte helfen wenn du da bei bist mach gleich die achs Manchetten neu dann hast du erst mal ruhe
Ganz einfach du hebst des Auto auf die Bühne.Dann legst Du zb vorne links unter den Reifen eine alte Stahlfelge.Lässt das Auto vorsichtig wieder ab.Somit is das ganze Gewicht aufn Linkenfederbein und dann kannst Du gucken.Und es gleiche machst halt rechts auch.Aber das Auto nicht vollständig ablassen sondern nur dezent