vw teilemarkt

Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu

gelöschtes Mitglied

Will auch so einen in Blau

Zitat:

Hy,also Master K und bluerave2 von euch beiden find ich persöhnlich die Tachos am aller geilsten .Master K wie haste das so hingegrigt?
    Und bluerave2 echt fett beleuchtet und sieht einfach bombe aus...

Liegt daran , das ich 16 Led's drin hab

gelöschtes Mitglied

Das ist meiner mit blau beleuteten Ziffern und Display mit 28 LAD´s

PIC_0304.JPG
      PIC_0304.JPG

08/15
      • Themenstarter
      08/15's Polo 2F

Also Mein DZM geht orginal bis 7000 U/min. Die folien habe ich extra anfertigen lasen, so das der Tageskilometer durch die folie bedeckt ist, da er ja sowieso nicht mehr zum rückstellen ist, da man den rücksteller entfernen entfernen musste , damit die nadel nicht dran hängen bleibt. ja es ist noch die orginale grüne beleuchtung. habe schon 10 LED´s in Warmweis 20° und 10000 MCD. Da muss ich aber noch ne platiene ätzen und löten und so bis ich se einbau.

den rüchsteller muss man nicht entfernen man muss nur die nadel etwas kürzen ich lasse mir jetzt einen anfertigen mit polierten zifferblättern und dann auf 12 uhr stellung da passt alles und der tageskilometerstand funktioniert auch noch

Hy,
      bluerave 2 hast du alle 16leds von oben in die alte beleuchtungsschiene rein gebaut?

das meiner mit roten led´s (leiste mit 10 led´s)

Bild007.jpg
      Bild007.jpg
      Bild012.jpg
      Bild012.jpg

Hab die leiste rausgemacht , und ne holzleiste reingebaut

08/15
      • Themenstarter
      08/15's Polo 2F

Weis eigentlich jemand wo man so rote-bzw Orange nadeln herbekommt?

ebay , sind die von der 4er golf generation , (golf , bora usw)

mein Tacho

DSC02333.JPG
      DSC02333.JPG

wenn meiner wieder da ist mache ich mal bilder rein der wird bestimmt sau geil und vor allem alles eine extraanfertigung hat dann wenigstens keiner

Antworten erstellen