Die Sättel vom AFH sind nicht gleich. Haben zwar auch nen 54er Kolben, allerdings ist die Maulweite kleiner. Muss man also schmalere Bremsbeläge fahren.
250Ps mit der Bremse zu fahren ist mehr als lebensgefährlich. wer dir das einträgt hat auch keine ahnung. bei 180Ps ist das ding schon an seiner grenze
ciao
danke 18t, gut zu wissen
@ Alex nene fahre erst den normalen 9n gti motor und da wird gleich die g60 reingemacht![]()
Habe mich nur erkundigt bis wieviel die bremse gehen würde, wegen geringerem gewicht des polos anscheinend bis ca 250PS. Die 280mm bremse im 325i ist frei bis 220PS, hat man mir gesagt KEINE GEWÄHR...
Bleibe eh beim K03 lader, aber nem anderen ladeluftkühler wenn das dann alles taugt kommt er auf prüfstand,
und wenn der mensch von der dekra dann sagt bei 190-215PS geht nich mit der bremse kommt dann die cupra rein fertig. Wollte kein stück sagen das ich die 250 gleich voll ausschöpfe... ich glaube das ich erstma genug leistungszuwachs zum 1.6 16v habe
es ging mir nur darum das ich auf jeden fall die bremse tauschen muss. Und so muss ich nicht gleich auf cupra umbauen
mfg
richtig, wahre worte. ich empfehle dir aber ne sehr kurze ladeluftführung mit einem ladeluftkühler vor dem radhaus. habe schon diverse fahrzeuge mit verschiedenen llk´s gebaut und der serien llk reicht vollkommen und das ding geht dann richtig giftig!
ciao
Danke für den tip![]()
Aber wie darf man das verstehen llk vor radhaus, die lufthutze in der mitte ist doch wesentlich größer wie die vorm radlauf?
weil ich den 6n gti original lassen wollte und llk schwarz lackieren, hatte mit einem etwas schmaleren geliebäugelt den wir dann unten mittig montieren wollten,
mal abwarten bis der kabelbaum nächste woche kommt...
dann geht los, dann wird mans sehen
mfg
hinter das seitliche Gitter, die ladeluftwege sind dann optimal um am kürzesten
hier sieht man das z.B.
Cool danke,
hatte schon überlegt nach bildern zu fragen... habe es dann aber gelassen
mfg