ich hab gehört, wenn der auspuff beschädicht ist und zb n loch oder riss hat, dass der motor kein rückschlag oder so mehr hat bzw wewniger rückschlag. und ebenso leistungsverlust auftritt
Zitat:
Ah ja und was macht die Abgassonde wenn sie darüber Falschluft zieht?vielleicht den Lamdawert falsch anzeigen zu mager?
dass der motor kein rückschlag oder so mehr hat bzw wewniger rückschlag.
also komme knapp 550 km bein 40 liddä tank, aber meist gemütlich gefahren, sind so 10 bis 11 tage
Also ich komme mit meinem Winter 75Ps Polo 580Km weit mit 40Litern und das ist doch normal also wo liegt das Problem?
ja, zum einen bei GEMÜTLICHER fahrt bis 550km und zum 2. hab ich gehört, das eh die kleinenren motoren mehr trinken als größere
Haste 4 oder 5gang drin?Ja gerade bein Beschleunigen müssen die kleinen Motoren halt mehr drehen um aus dem Quark zu kommen!
müsste 4 Gang sein oder?
Ich habe 55 PS 5 Gang und fahre relativ Spritsparend.. je nach dem wie lang die Strecken waren die ich gefahren bin komm ich zwischen 650 km und 750 km mit vollem Tank (so ca. 43 Liter oder so?)
Aber bei Kurzstrecken dann eher bei 650km ist klar.
Ps: ich hatte mien Thermostat gewechselt weil der motor nicht auf Temperaturen kam und das brachte dann so 1 Liter einsparung auf 100km.. Musste mal schauen
hört sich net schlecht an mitm thermostat. erst in 10 bis 15 km isser warm morgens, wenns kalt ist.
ja isn 4 gang getriebe
wat kostet so ein tt?=
gruß