schau erstmal in mein profil wo mein stern is wenn dir die strecke dasn och wert is geb ich dir adresse und öffnungszeiten
und ja der darf §21 machen hatm ir auch meinen selbstgebauten einarmwischer am 2f per §21 abgenommen
Hotwheels hamburg.
Da ist mein Kollege auch hingefahren weil er seine felgen net eingetragen bekommen hat.
Aber da waren die kotflügel auch um einiges passender gezogen.
Jo kenn den kollegen auch mit dem Golf 3 cabrio und der musste den hinten nur bisschen höher drehen , dann haben die ihm die felgen ohne probs eingetragen.
Also in Hamburg.
gruß Julien
Also du mußt nicht nur die lauffläche von oben abdeken sondern die vorschrift ist von der rad mitte bzw nabe 15cm nach hinten zur schtossi!
also mußt du die heckschürze verbreitern und dan hast du kein problem beim eintragen!
und ein tip!
Wenn dir die jemand einträgt und du von der polizei kontrolierst wirst und die ein bisschen ahnung haben oder langeweile!
und dich zum andern tüver bringen und der guckt sich das an und sagt das das nicht geht kann er dir ohne probleme die felgen wieder austragen!
Mfg Andy
mir haben sie meine auch ohne weiteres eingetragen
mir meine auch
hab aber immer wieder angst wenn sie mich anhalten das es meinen freunden in grün/weiss doch nicht passt
habe genau das selbe problem weis nicht ob sie mir die vorn Eintragen habe 8 x 14 et 16 ringsum hier mal ein paar bilder
Hy
Melde dic über pn bei mir ich hab jemanden der hat meine 9,5 auf der hinterachse auch eingetragen ohne probleme.....und die habe bisl mhr rausgeschaut wie bei dr....)
Mfg Tommy
ok danke leute für die ratschläge ich werd mein bestes geben