vw teilemarkt

Die ersten umbau Bilder!

Zitat:

Der Wagen wurde komplett neu Lackiert!

Und hat der lackierer da um den Kleber deiner schweller rumlackiert?

edit:maliziaboy...naja ich häng hier net den dicken raus der alles weiß bzw wenn man was negatives sagt gleich einen blöd anmotz wie man nur kann...also halt den ball mal bissl flach

maliziaboy
  • Themenstarter

ne der klebr ist frisch drauf damit habe ich den winkel fest geklebt um meine schweller besser zu montieren

also ich find es sieht geil aus, mir ist die frontsch. zwar zu clean, aber die cubra sieht so geil aus! hast du super gemacht!

PS. schlöne farbe^^

wieder einer mit cleaner front und sf1 heck ... einfach nur geil sieht echt schick aus... will meine demnächst auch erstma cleanen und lippe anschweißen, und wenn dann noch geld da is sf1 heck, aber erstma muss ich meine felgen bekommen :(
MfG
Pimon

sieht nett aus doch da müssen andere felgen und rüllis drauf !

gelöschtes Mitglied

Ist doch Nice, lediglich die Hecksürze is nich unbedingt mein Geschamck, passt aber gut zum Wagen finde ich. Die Lippe finde ich Hochkarätig Angeschweisst, da es sicherlich Schwieriger ist die Übergangskontur so gleichmässig einzufügen, als sie einfach weg zu Spachteln, es wurde einfach ansatzweise die Naturelle Form beibehalten, find ich gut.

maliziaboy
    • Themenstarter

Danke Polofreund Genau so wollte ich es haben die lippe sollte von der form so bleiben wie sie ist und nicht einfach grade drunter

Schick Schick...
    jetzt noch passende Rot weiße led rückleuchten

Perfekt!

Doch ganz nett bis auf die HEckschürze und die Rückleuchten!

Schick schick.. aber die Farbe find ich scheisse aber nich nur an Autos.. ich mag Rot ma überhaupt nicht!

Antworten erstellen