Zitat:
ich würde ja eher auf schleifring tippen, das ist nämlich so ne polo krankheit
Hallo
also heute war es soweit!
Ergebnis: AU ------------------------> Bestanden werte waren OK
HU -------------------------> nicht bestanden :(
Aber es lag nicht an den Air-Bag leuchte die fehlt ![]()
Sonst:::
Festgestellte Mängel:::::::
1. geriebe verölt
2. Betriebsbremse ungleichmäsig 2.Achse
3. Festellbremse ungleichmäsig
4. Festellbremse zu schwach
Meine erbenise::
Betriebsbremse
1.Achse 280 / 290
2.Achse 60 / 150
Festellbremse::
2.Achse 20 / 170
Also mein hintere Linke bremse ist zu schwach! ist aber halb sowild da ich vor 2Monate mein hinteren linken rad wechseln musste! denk mal das ich die bremse da gelockert habe weil die trommel so schwer ab ging... und habe wohl vergessen sie wieder nachzustellen.
Meine Fragen nun sind:
Kann mir jemand was zu meinen werten restlicehn werten sagen ? also zum beispiel hinten rechts... sind die ok?
und zweitens was kann ich machen gegen veröltes getriebe`?
danke schon mal wie immer für jede antwort
MfG
Slimandy
hat keiner mehr ideen für meine neuen fragen?
Meine Fragen nun sind:
Kann mir jemand was zu meinen werten restlicehn werten sagen ? also zum beispiel hinten rechts... sind die ok?
und zweitens was kann ich machen gegen veröltes getriebe`?
danke schon mal wie immer für jede antwort
MfG
Slimandy
Hallo,
Ich habe auch ein grosses problem mit der Airbagleuchte! Wir hatten am Freitag einen neuen Schleifring einbauen lassen,dann wurde der Fehler ausgelesen. Bis heute morgen war alles gut,dann ging die Lampe wieder an!
Wir haben dann ein neues Airbagsteuergerät ein bauen lassen, und wieder Fehlerauslesen danach. Wir fuhren dann nach hause, ca. 15min unterwegs ging sie wieder an. Wir wissen uns jetzt keinen rat mehr, bei der Fehlerauslesung,hat das gerät Spannungsversorgung angezeigt!? Was soll das bedeuten? BITTE UM HILFE