vw teilemarkt

suche abe

nee eintragen mußte nur wenn du andere Reifen als original fährst.

und normal gibts da keine probleme.

vorhanden
  • Themenstarter

alles klar hab originale reifen drauf dann bedanke ich mich recht herzlich hat villeicht einer noch ein momo hup knopf den bei mir ist kein hup knopf drin sondern nur ein normales momo zeichen

...Wobei die Reifen nichts mit dem Lenkrad zu tun haben.

Aber wenn n E1- Zeichen drauf ist UND / Oder du ne ABE hast musst da nix eintragen.

Grüße

Zitat:

eigentlich nicht aber wenn breitere Reifen drauf sind ist der Lenkwiederstand größer und liegt dann Laut abe im ermessen des Gutachters ob es eingetragen wird.... bla bla bla.

mit deinem Hupenknopf schau mal bei ebay, dort sind andauernd welche drin.

vorhanden
  • Themenstarter

ok dann danke ich euch ma gruß sebastian

Zitat:

Zitat:

eigentlich nicht aber wenn breitere Reifen drauf sind ist der Lenkwiederstand größer und liegt dann Laut abe im ermessen des Gutachters ob es eingetragen wird.... bla bla bla.

Oh man... manchmal wundere ich mich immer wieder über die Kleinkariertheit der Deutschen

@Vorhanden: Ich hoffe mal du HAst ne funktionierende Hupe?! Weil DAS könnte nämlich ärger geben.

*Klugscheissmodusan* (Macht mir Spaß heute)

Nach § 55 der deutschen StVZO müssen alle Kraftfahrzeuge in Deutschland mit einer Einrichtung für Schallzeichen, der Hupe, ausgerüstet sein, um bei Gefahr und beim Überholen außerhalb geschlossener Ortschaften Warnzeichen abgeben zu können...

Die Lautstärke der Hupe darf in 7 m Entfernung den Wert von 105 dB(A) nicht übersteigen. Zudem ist in Deutschland eine Folge von Klängen untersagt (außer bei Sondersignalen wie z. B. dem Martinshorn der Feuerwehr oder Polizei). (siehe hierfür: Makrofon).

*Klugscheissmodusaus*

vorhanden
  • Themenstarter

ja ne hupe habe ich dann werde ich mir einfach ein zusatz knopf für die hupe ins amaturbrett machen aber danke trotzdem

Antworten erstellen