vw teilemarkt

Klein Umbau 08

hy....also rückleuchten sehen ganz schick aus...ABER fehtl da icht was? darf man die dinger, wenn überhaupt nicht nur mit roten "katzenaugen" fahren an der stossstange?
Aber sonst sehr nice....

Rückleuchten machen echt was her, sehen sehr gut aus, hät die auch gern nur sind sie verboten auch mit reflektoren wie schon gesagt wurde.

ansonsten schicker polo schöne felgen nur sind die AE´s nicht so mein geschmack aber der ist ja immer anderes

mfg

Pimon
  • Themenstarter

ae'S wollte ich eigentlich auch nei haben, aber finde den einteiligen look der scheinwerfer 1000mal geiler, als blinker und schienwerfer getrennt...

Die Rückleuchten sind hammer geil, aber lass dir bloß nicht einreden da Katzenaugen noch an die Stoßstange zumachen.
Hatte auch mal diese Rücklichter und hab mir die Katzenaugen ins Auto gelegt,wenn mich jemand angehalten hätte,hätte ich gesagt, die hab ich grad erst rangebaut und du kannst sie vor der Polizei rankleben.
Meistens wissen die Bullen auch nicht alles.
Liebe Grüße

bin nicht so der typ der auf gfk und sowas steht... diese kunstoff ist nicht mein ding aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ....

Antworten erstellen