vw teilemarkt

Gewinde-FW Verstellung geht schwer

Für dieses Geld bekommt man bei einem guten Hersteller nicht mal ein Federbein für ein Gewindefahrwerk

Iljay86
  • Themenstarter

bekommt halt nich jeder alles in arsch geschoben..aber juckt mich auch nich..richtig lächerlich ich stell ne frage und es wird immer nur dumm geantwortet.. und wenn das scheiss fahrwerk nen 10er kosten würde wäre es mir scheiss egal..was hab ich davon wenn ich nen 1000 gewinde hab?!..sieht doch eh keiner..naja wers brauch

hat wer evtl des fahrwerk auch?! find grad mein gutachten nich

gelöschtes Mitglied

Hast du dein Polo auf der Bühne gehabt wo du ihn hoch drehen wolltest!?
    Würd ich mal Probieren weil das entspannt ja auch etwas die Federn und es lässt sich dadurch vielleicht leichter drehen!

Du verstehst es nicht oder? Es geht doch nicht darum, dass irgendjemand sieht wie teuer das Fahrwerk ist. Es geht darum, dass man sich lieber Qualität einbauen sollte als Fern-Ost-Billig-Kram.
    Und ich hab auch nie etwas in den Arsch geschoben bekommen. Ich hab halt eisern gespart. Auch wenn es mal 1 Jahr gedauert hat.
    Und Antwortmöglichkeiten zu deinem Problem wurden hier einige genannt.

Also ich habe ein KW gewinde variante 1 drin und bin ganz und gar nicht zufrieden.... ist eher für welche die tiefe optik wollen aber seitenneigung ist total mies bei dem.....

@zaibo

Deine Rechnung ist bestimmt ríchtig, aber ich würd jetzt mal FAST behaupten dass es KW BILSTEIN und CO nicht wirklich VIEL mehr kostet. also die herstellung.....

Da zahlt man echt verdammt verdammt verdammt viel für den namen....

außer bei den Varianten 2 und 3 denn es gibt keine billigen fahrwerke mit härteverstellung....

Also ich denke es gibt schon unterschiede in Sachen Verarbeitung und Materialien. Bei den Billig-Fahrwerken ist auch sicher eine Vorspannfeder dabei oder?

Iljay86
    • Themenstarter

jop..nur halt die federn sind schon sehr gepresst..kann mmir auch nich vorstellen das ich die vorspannfeder rausbaun soll..ich ruf ma da an und frag ma nach..
    trotzdem danke

Iljay86
    • Themenstarter

kann mir wer nen gutachten schicken von nem noname gewindefahrwerk!? muss morgn nochma genau schauen was auffm dämpfer steht, is aber wie die meisten silberner dämpfer rote federn und blaue verstellringe.wäre super dringend.

Iljay86
    • Themenstarter

..

das hat nix mit billigfahrwerken zu tun das bei den teuren fahrwerken genauso der fall...egal ob kw oder HR usw...ist nun einfach mal so kannst mal mit rostlöser probieren und dann alles schön einschmieren mit lagerfett oder multiöl vielleicht hast ja glück..

Iljay86
    • Themenstarter

ich brauch das gutachten find meins nich mehr und muss es eintragen..

Antworten erstellen