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Großes Peroblem Nach Kopfdichtungswechsel

Hmm, was für ein "Flansch"?



B4sti
  • Themenstarter

Das hilft bestimmt weiter sofen man was erkennen kann , das is mein motor wie er laufen sollte bzw lief vorher ^^


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Hattest du den Flansch ab?



B4sti
  • Themenstarter

jo aber was hat das damit zu tun ? das is nur ein flansch
Da isn loch im kopf
und der flansch vor da is nichts angeschlossen und kann man auch nicht


Tja, der Kopf ist schonmal nichtmehr der originale

Das ist ein "Vergaser-Kopf". Derjenige, der die Benzinpumpe da abgebaut hat, hat den Stößel drin gelassen

Nur die frühen NZ hatten da noch ein Loch. Evtl. ist das auch nur ein auf Einspritzer umgebauter MH (1,3l 55PS Vergaser).

Kannst das Teil weglassen, brauchst du nicht (mehr).

MfG
k_jetpolo


B4sti
  • Themenstarter

ja wie kann man den drin lassen ? der läge dann lose oben im kopf ?
und ja es ist ein MH Motor aber vergaser...ach oder moment vlt weis ich jetz XD ma eben naschaun ^^





Edit: Da drin koreckt ? aber der wird doch so *angehaun* , dh er stößt gegen ein teil der ehemaligen benzinpumpe, da da aber keine ist sonder genug platz um rauszufallen lag er bestimmt lose im kopf und bei meinem reinigen ist er rausgefallen, aber das hätte auch schief gehen können mit nem losen stößel im Kopf wa


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Naja, wohl eher ein auf AAV umgebauter MH

So ganz lose würde der da nicht liegen, der würde einfach in seiner Führung im Kopf stecken. Ab und zu würde er wohl einen kleinen "Schubser" von der Nocke bekommen nichts wildes also

MfG
k_jetpolo


B4sti
  • Themenstarter

Alles klar alle Fragen und aufregungen umsonst aber , besser nachgefragt als wenn später der motor hops geht nä

Also vielen dank an alle mitwirkenden!

MfG B4sti


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