Zitat:
So um auf das Thema wieder zu kommen wenn du mit maschine polierst benutzte bitte kein billig kram. Weil je schlechter ist das ergebnis.
Je nach dem kann man ne Gebrauchte in der Bucht preiswert schiessen.
Und glaube mir bei fast 16 Fahrzeugen in der woche weiss ich was das ausmacht.
Gruss Andy
Zitat:
16 pro Woche.. Ich glaube du hast den Job den ich immer machen wollte.. :-(
Ich weiss.. den Job wollte ich eigentlich auch immer machen. Mache ich auch heute noch total gerne.
nur so nebenbei, Würth ist ein reines Handelshaus welches keine Produkte selbst Herstellt
also zum Polieren benutzen wir hier nur Makita Machinen, haben ca 6 im Einsatz und sind zuverlässig und solige wenn auch nicht ganz günstig, Original Flex war auch mal nicht schlecht , aber seit dem sie aufgekauft worden sind hat die qualität doch arg gelitten
.
Zu Fein kann ich jetzt mal nix sagen aber üblicherweise sind fein machinen reine Industrieqaualität und daher Preislich nen bißchen arg hoch ngesiedelt, was nicht heissen soll das sie es nicht wert sind
gruß carsten
6 im Einsatz.
Boor
In jeder Hand eine ? Was?
Man geht das bei euch ab wir haben 3 im Einsatz. 2x Flex und eine makita.
Wobei ich wie schon gesagt auf die grösse der Maschine nicht mehr verzichten möchte.
Fein ist ne echt schöne Maschine wobei der Preis einer solchen echt arg ist.
Zitat:
nur so nebenbei, Würth ist ein reines Handelshaus welches keine Produkte selbst Herstelltalso zum Polieren benutzen wir hier nur Makita Machinen, haben ca 6 im Einsatz und sind zuverlässig und solige wenn auch nicht ganz günstig, Original Flex war auch mal nicht schlecht , aber seit dem sie aufgekauft worden sind hat die qualität doch arg gelitten
.
Zu Fein kann ich jetzt mal nix sagen aber üblicherweise sind fein machinen reine Industrieqaualität und daher Preislich nen bißchen arg hoch ngesiedelt, was nicht heissen soll das sie es nicht wert sind![]()
gruß carsten