hAllo willkommen !
Bei mir hat sich nur kleinlichkeiten getan.
- Aero Twin an Einarmwischer gemacht.
- Zahnriehmen ,Wapu und Kühlmittel geweschelt
Dann habe ich das VW Modell gewechselt ne .
Ich werde an wochenende anfangen ne bora Stossi die mien bruder von sein Kumpel bekommen hat für mein bruder zu clean .
DAnn werde ich noch ne styling clean
Da ja an mein Polo nicht mehr zu machen ist bis zum Lacken . HAben ich ja ne Bora Stossi für mein Bruder angefangen zu cleanen .Nach ein paar Wochenenden arbeit sie sie heute so aus. Ich habe die Seiten und die Stoßleiste gecleant .Es wir dann noch ne original Lippe dranschweißen.
So bei mir hat sich bisschen was getan.
Habe mir bei Ebay ein Türkabelbaum von ein 98 6n GTI geschossen .
Diesen werde ich dann auf meine 6n2 Japan Spiegel um stricken .
Ich will die Türdurchführung original machen wie VW . Jetzt gehen die Kabel einfach durch und habe Löcher in den Plastikstecker . Das will ich nicht mehr haben . Denn Innenkabelbaum mache ich dann auch neu und selber . So wie für Alarmanlage und das SAM (SPIEGELANKLAPPMODUL) neu verkabeln. Dies wird 2009 nach den lacken alles gemacht . Da ist schön Platz wenn alles draussen ist.
Des weiteren habe ich noch bei Ebay sehr sehr Günstig ein Schalttafelkabelbaum .
Den werde ich nehmen um paar Kabel zu tauschen bei mein Polo . Dabei ist noch ein Tachokabelbaum und der wird für vielleicht ein Tachoumbau auf Bora Mit MFA als Adapter dienen . Wenn mein Kumpel mal sein GOLF 4 R32 Tacho zusammen hat .
Dann habe ich meine Adapter für die Hella Leds neugemacht .
Im Innenraum hält bald eine VW BEETLE SPORT EDITIONs FUSSSTÜTZE Einzug .Geburtstaggeschenk von mein Bruder
Habe bei VW schon den Halter gekauft .Mal sehen wie Ich`s Bewerkstellige
So Die Bilder dazu.