@Red: Nur keine Sorge ich denke nicht dass du was eintragen mußt, wie gesagt mit meinem Polo und dem Golf waren wir erst letzten Winter beim TÜV und es wurde überhaupt nichts beanstandet.
gut dann kann ich ja beruhigt messen und sägen! ![]()
Na dann viel Spaß beim Basteln
habsch bestimmt!
also eigendlich muss man seinen umbau dann eintragen lassen wenn er "nur" mit der reserve rad schraube befestigt ist....das reicht vollkommen aus, dass der tüv streff macht
stress meinte bich
würd ich ja eh ned machen
die mulde samt reserverad bleibt ja! hab mir jetzt was anneres im kopf rumgehen lassen und so werd ichs machen! aber dess bleibt streng geheim
!
Nochne Frage! Ein rechtes Frontsystem hat doch 4 boxen oder? 2 tief- und 2 hochtöner oder irre ich mich da!
nein normal nur ein "tief", mittel und hochtöner
dann muss ich mir 2 systeme koofen? für vorne?
Also mein Kumpel hat sein Ausbau, auch fest mit dem auto verbunden, und musste auch schweißen.
So weit ich weiss musste er da nichts vom Tüv eintragen lassen.
Man kann ja vorher mal beim Tüv vorbeifahren und nachfragen, wenn du es ganz genau wissen
willst.
@Red_Star_Tuning
aso du meinst komplett? das was ich geschreiben hab ist für eine seite. also komlett hast denn mehr. kommt halt drauf an ob du ein 2 oder 3 wege kaufst.
bei 2 wege hast nur hoch und mittel/tieftöner. bei 3 wege hast dann hoch, mittel und "teiftöner.
ein 2wege reicht aber massig aus für vorne wenn du noch nen sub hinten hast. wenn du echt 3 verbauen willst nimm ein 2wege und nen kicker für vorn. dann mit sub hinten ist optimal.