vw teilemarkt

Fahrwerk zu hart!

hi habe jetzt auch seit 3 tagen supersport gewinde das teil ist sehr hart.

wenn der fahrwerk zu hart ist besteht die gefahr bei einer unebenen kurwe rauszufliegen wenn man etwas schneller ist, weil der wagen vom boden abhebt und die spur verliert .

habe dann an meinem getestet, also es ist extrem hart aber der hebt nicht so schnell ab, habe eine ca 80grad kurfe mit grossen unebenheiten die auch noch sogar nach unten geht mit ca 70 genommen dachte ich flieg jetzt weg doch das ging aber nur weil ich noch 175/60er reifen habe

nur bei ca 160 durch die autobahn, gibt es ab und zu probleme wenn man auf eine unebenheit drauffährt dann hebt der fast ab

ich habe meinen komplett versenkt daher finde ich das in ordnung, aber wenn man schon nicht so tief legt dann ist es zu hart meiner meinung.



ich habe auch das problem mit der härte. mal vom fahrkomfort abgesehen hab ich auch keine lust alle jahre neue radlager/domlager und swas sonst so anfällt reinzumachen. hab derzeit ein 60/40 spax fahrwerk drinne....

will auch nur dämpfer tauschen. was empfehlt ihr mir? weitec hab ich sachon gelesen. was haltet ihr von Kayaba ? oder den sachs sportstoßdämpfern?

//edit sry bin neuling, sehe es geht hier um den 6n scheisse hab den 86c... naja macht ja nix dämpfer sind dämpfer


gelöschtes Mitglied

    Hi
    Ist zwar schon ein älteres Thema aber ich wollte keinen neuen Threat aufmachen da ich finde das das hier gut reinpasst.
    Also,
    Ist das Supersportfahrwerk wirklich soooo hart? Such nämlich ein sehr hartes fahrwerk (sport oder gewinde) für um die 200 - 300€.
    Habe z.Z. ein fk fahrwerk (60/40, auf 60/50 eingestellt) verbaut das mir zu weich ist (sitzt überall fast auf federwegsbegrenzer auf und das ist auch keine endgültge lösung und ohne federwegsbegrenzer schleift er bei jedem schlagloch)



    gelöschtes Mitglied

      hab auch n supersport (60/40) verbaut,
      ich persönlich finde es nicht zu hart, was manche Beifahrer
      aber manchmal anders sehen
      hab mich wohl schon dran gewöhnt.





      gelöschtes Mitglied

        Das H&R Cup Kit ist wirklich sehr hart, hat ein guter Kumpel von mir auch im 6N ...

        ... aber wenns dem einen zu hart ist und dem andern zu weich, dann nehmt doch einfach mal Kontakt untereinander auf, vielleicht könnt ihr ja tauschen

        MfG

        Matze


        hab auch nen supersport drin und finde es genau richtig aber aufm dorf würds ich auch nich haben wollen^^

        lg rene


        gelöschtes Mitglied

          Und das heißt?
          Ist es nun hart oder nicht?


          jupp das supersport is schon sehr hart also wende drauf stehst wirds das richtige sein für dich.

          auch sehr hart is nen weitec gewinde und supersport gewinde


          gelöschtes Mitglied

            Nur noch zum klarstellen aber wir reden schon von diesem Supersportfahrwerk oder? http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPORTFAHRWERK-VW-POLO-86C-6N-6N2-9N-FOX-LUPO_W0QQitemZ360070913233QQihZ023QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



            Hab auch Supersport drinne, das kann einen ganz gut durchrütteln, man bekommt aber nicht gleich einen Bandscheibenvorfall.


            genau von dem reden wir naise


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen