ja den unterschied merkt man deutlich du hast ja auch dann 200ccm mehr.
es lohnt es sich doch von 45 auf 55 um zu bauen mann hat mir ma gesagt der laüft doppelt so gut wie nen 45
also schubmässig ist da schon nen großer unterschied zwischen aav und 3f. der 3f ist auch viel drehfreudiger, was nen riesen spaß macht
na und zwischen aau und aav is da auch nen großer unterschied zwischen?
ja habe ich doch schon geschrieben das man es merkt allein wegen der 200ccm unterschied!
na ich mein so beschleunigungs und max. is da nen guter unterschied
ja !
Man merkt auch den unterschied zwichen mann und frau beim normalen "ich will flasche auf machen" versuch obwohl da leistungsmäsig auch "nur" ca 20-30% zwichendrin liegen
Wenn ich nur ein "10 PS mehr Motor" einbauen wollte, dann würd ich an deiner stelle aber den NZ und nicht den AAV nehmen... Beim NZ hast noch paar Ausbaumöglichkeiten mit 3F Teilen, dann ist der noch flotter...
mfg
Finde die Diskussion eh zwecklos...
Komm ey... wenn du 10 PS mehr willst dann bau dir wie schon erwähnt nen NZ ein...
Oder kauf dir was gescheites... entweder 3F... oder PY... und frag hier net nach Vmax und sonstiges... is doch Käse ob der dann 10 km/h schneller fährt mit 10 PS mehr... merken wirst es schon aber wenn du dann 3F gefahren bist merkste auch nen Unterschied... und dann PY dann weißte was der AAV net kann...
Wie onyx04 schon sagte... entweder NZ oder gleich 3F... sind beides super Motoren... im Gegensatz zum AAV...
Man kann aber aus jedem Motor mehr rausholen... wenn man das nötige Kleingeld hat.
MfG Michi