vw teilemarkt

zahnriemenwechsel.... problem mit 12kant schraube.

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

so hatte gerade mal den deckel ab und so sitzt die nockenwelle wenn alles auf OT steht...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also so wie ich das jetzt verstehe, sietzt die nocke um 180° verdreht? also muss die erste nocke so zeigen, wie es jetzt die zweite tut?



  • bloodykeeper
    • Themenstarter
    bloodykeeper's Derby

    es ist so schön mit sich selber zu reden/schreiben.. vielen dank für eure unterstützung !


    aufjedenfall hier das ergebniss der ganzen scheiß aktion:

    alle 8 ventile und hydrostößel sind im eimer, zylinderkopf ist hin...

    sorry aber wie kann das passieren, ich habe nur riemen runter -> riemen rauf und fertig... angemacht ..puff aus...
    das ist echt der letzte rotz... naja ich habe mit denen noch nicht telefoniert oder war dort und konnte mir das angucken, da ich heute arbeiten musste und die werkstatt nur bis um eins auf hat... naja jetzt arbeiten die erst montag wieder... oh man das wird ein scheiß teures vergnügen..und das mit 0eur auf dem konto... ich könnte die kiste echt abschiessen...
    womit kann ich denn preislich rechnen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen