vw teilemarkt

[suche-DIRNGEND] Karosseriebauer/Tuner in SH für R

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo leute, oh man mein erster thread und schon brauch ich eurer hilfe...

also ich suche dringend in SH, am besten Raum Kiel - Eckernförde - Kappeln - Schleswig einen Karosseriebauer oder Tuner der an meinen hinteren Radläufen Hand anlegen kann... und zwar müssen Sie um ca. 3 cm nach aussen... und das trauen sich die, die ich bis jetzt gefragt habe, nicht. die einzigen sind hot wheels, jedoch erst in 2 wochen... wer kennt denn noch jemanden ausser hot wheels in SH die es auch drauf haben mitd em blech umzugehen. also hot wheels meinte, anhand, der bilder das es ohne lackrisse geht... was mir auch wichtig ist, da er erst nächsten winter eine neue haut bekommen soll und ich diesen sommer noch mit dem alten lack rumfahren will....
also hier mal bilder von den hinteren:




und hier eins von vorne:


vorne ist nicht das problem, nur hinten...

also schreibt mal was dazu....

schöne grüße,
dénes



gelöschtes Mitglied

    kann die bilder leider nicht öffnen


    gelöschtes Mitglied

      ok hier nochmal...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wo wohnst du? Ich kann dir meinen Tuner empfehlen WF-Tuning in Bad Waldsee (60 km hinter Ulm)
      Die Jungs sind Super … meine Kotflügel sind Weltklasse geworden und der Preis ist für deren hervorragende Arbeit mehr als Fair!

      Die Frage ist nur wie weit hast du es bis dorthin!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        wie oben schon geschrieben komme ich aus SH und dein Tuner liegt gute 890km entfernt... und das ist doch etwas weit... aber trotzdem danke für den tip...


        Upsss ... Sorry das habe ich doch glatt übersehen!



        gelöschtes Mitglied

          Ich empfele dir das bei einem Fachmann machen zu lassen, denn ich habe noch niemanden gesehen der das ohne Probleme hingebogen hat.


          gelöschtes Mitglied

            Hy,
            also ohne Lackrisse wirst du es nie hinbekonmmen.Das Blech is dann so weich das kann nicht gut gehen.Wen Dir einer garantie geben würde dann mache es aber irgebdwann sind beim ziehen grenzen.

            Gruss Stephan


            gelöschtes Mitglied

              so ich habe jetzt erstmal alles grobe hinter mir...der serienpolo, ist nun garnicht mehr so serie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                hi ich bin Lackierer und kann dir versichern das es ohne Lackrisse fast unmöglich ist.Bei 3 cm kann es sogar passieren das dir das Blech reist weil es durch das ziehen so dünn und spröde wird das es reist


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen