vw teilemarkt

Kündigung beim Finanzamt

Hab unsern kunden heute auch erzählt das wir keine milch mehr haben weil unsere Kuh gestorben ist und es gibt halt welche die das glauben : ) wo ei mir das eigentlich relativ ist ich trink keine milch.
Und wenn die Milch alle ist trinken wer halt bier sagte n kunde zu mir aber back to topic oder so also ich würds auch hinschicken

gelöschtes Mitglied

Ich würde es auch rein Interessehalber hinschicken^^

Was ich auch recht Sinnvoll halte,ist das die petitionen auf der Seite des Bundestages Unterschrieben werden, denn denen müssen die nachgehen..

*schmunzel* okay also ich habe beim finanzamt meine ausbildung gemacht,und muss dir mal ein klein wenig das system erklären,

finanzamt ist die unterste der unteren anlaufstellen wenn du wirklich so etwas schreiben willst (meines erachtens nach bringt es rein gar nichts)

dann müsstest du es an die für dich zuständige OFD (oberfinanzdirektion) schicken, müsstest über google rausfinden welche das ist.

oder aber direkt an den herrn finanzminister.

denn beim finanzamt bringt es dir absolut gar nichts. dort läuft es nicht anders wie in jeder x-beliebiegen firma, ich war z.b. im mittleren dienst, hatt dann vorgesetzte ausem gehobenen, den Sachgebietsleiter natürlich und den finanzamts vorsitzenden. mein oberster der chef der finanzamtsvorsitzende hat dann wiederum in der OFD seinen Chef der wiederum hat dann wieder einen chef und das soweit hoch bis zum finanzminister, also kannst dir denken was es bringt wenn du sowas ans finanzamt schickst. ein müdes lächeln, verständnis beim lesenden, da er vermutlich gleich empfindet(wer nicht?) und danach wandert es in den papierkorb

in deutschland gibt es auch noch etwas dass nennt sich volksentscheid,
    darüber kannst dich beim örtlichen Rathaus erkundigen,
    du übernimmst/stellst dein schreiben und es kann jeder unterschreiben, es ist zwar ein langer weg, aber effektiver als ans finanzamt zu schreiben.

nur leider leben wir nicht in frankreich denn das ist so ziemlich die einzige nation wo es immer wieder durch streiks schafft die staatsoberhäupter ein wenig in die knie zu zwingen

Antworten erstellen