vw teilemarkt

Auto Kaputt Neuaufbau?!

OK, dann hast du halt bessere Conections wie ich!

Zitat:

Hallo!

du weißt, das wenn du dein auto flip flop lackierst, und dann wieder einen schade hast, du das ganze auto wieder lackieren musst? weil du bekommst den Lackton nie der so hin, wie er war, er hat immer einen anderen effekt!

Zudem, ich habe jetzt das Lackieren von meinem 2000 Euro eingerechnet. eine ganzlackierung.... und das ist noch sehr sehr günstig, da ich ihn selber geschliffen habe und den lack über einen bekannten günstig bezogen habe. allein eine motorhaube zu lackieren geht nicht unter 300 euro.

Zudem, ich hatte auch einen Wildschaden am A6 (v6) von meiner mum und das war sofort ein Wirtschaftlicher Totalschaden. OK, dein schaden ist nicht zu extrem, bei mir sind die Airbags aufgegangen und das Reh ist aufs Dack gescheudert worden, aber es war ein schade von 22.? Euro, das auto ca. noch 13.000 Wert!

300€ für ein haube

ich zahl bei mein lacker 150€ inks allem mit rechnung usw

2000€ ist ein ganz normaler preiss

ich hab bei vielen Lackierereien angefragt, der preis lag zwischen 2700 und 4000 Euro! und ich wollte nitrolack, den ich auch bekommen habe, über conections, kein Wasserlack... zudem ist es ja auch ein sonderlack von lamborghini, den ich habe.

Aber warum muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen?

Also, ich wäre für eine weiße oder schwarze Lackierung und dezenten Tuning.
Damit kannst du nix falsch machen und kostet nicht die Welt.

MFG

.... mal gut zu wissen,...
Thx lima

neuaufbauen!
haben noch ne komplette front da bei interesse meld dich einfach per pn...

Boß nich weiß das meine Farbe

wasn brüller!
hast nen patent auf weiß?

schwarz rulezzz..... auf jeden fall wieder neu aufbauen, aber

bitte dezent und edel, wie es schon gesagt wurde!

ebay plaste is out und geht meiner meinung nach garnicht mehr!

Zitat:

Boß nich weiß das meine Farbe

Ich finde weiße Autos halt am schönsten.

Antworten erstellen