vw teilemarkt

Auf der Suche...(Nach STG Anpassung)

Ich meinte ja günstig... SPALTER!

Wenn ich meine Mini-MSI mal zusammengebaut hätte, hätte ich vielleicht schon damit gearbeitet...
Im Moment liegt die MS aber erstmal auf Eis, entweder fange ich direkt mit der MSII an, oder ich gehe in eine ganz andere Richtung...mal sehen.

Die MS ist meiner Meinung nach schon eine klasse Spritze aber mit LMM?! So ´ne Bremse würde ich mir nichtmehr einbauen, wenn es auch ohne geht...

MfG
k_jetpolo *auchimMSforumnurmitanderemnick*

hi ich hab mir das hier mal durgelesen kann mir jemand mal erklären was dieses MS ist ?

Du hast hier ALLES gelesen?

Dann guck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG
    k_jetpolo

• gaaaaannnz witzig für jemand der weis was Megasquirt ist mag ja kapieren was das ist aber ich kenn das nicht

Ahm das scheint aber sehr kompliziert zu sein hat da schon jemand erfahrung mit?

Wenn du über google nicht herausfinden kannst was Megasquirt ist, warum glaubst du, hier könnte dir das einer erklären?
    Solltest du zu faul oder dazu nicht fähig sein, brauchst du dir um ´ne MS schonmal keinen Kopf zu machen...

Dein eigenes Hirn solltest du schon benutzen, hab keinen Bock mehr auchnoch für andere zu denken/die Arbeit zu machen...

MfG
    k_jetpolo

ich habs gegooglet allerdings scheint es sehr aufwändig zu sein und da wollt ich ma wissen ob das ein laie hin bekommt

Man sollte sich schon ein wenig mit der Funktionsweise eines Benzinmotors auseinandersetzen. Lambda sollte z.B. ein Begriff sein, mit dem man was anfangen kann.

Im Prinzip kann jeder eine MS ans Laufen bekommen, wie gut oder schlecht die im Endeffekt läuft, hängt dann wohl am eigenen Hang zur Perfektion

MfG
    k_jetpolo

JackLee
    • Themenstarter
    JackLee's Polo 2F

Och man XD der Herr der mir bei der MS etwas helfen wollte,hat mich angeschrieben (per SMS) und ich hab reflexartig nachm lesen diese gelöscht...also auch dessen Nummer damit versaut...da der fast nie on ist

oh gott, herr hört sich so alt an... naja... nicht über dieses textformat wundern ist ein handy browser, der kennt keine entertaste... was k_jetpolo meinte ist schon verständlich das es sich manche sehr einfach machen, und nicht nachdenken... aber ne kleine grunderklärung ist schon nicht verkehrt... ich selber benutze die ms garnicht mehr, nur ein auf der ms basierendes gerät. ist die k-data kdsi 1.3 mit dem jaw controler... ist ein wenig kleiner... aber im detail etwas besser als die ms,..

Antworten erstellen