1stens Haben wir den selben job ![]()
2tens jobbe ich ab und zu bei HTN sprich erstelle dort felgen bzw bau diese
3tens Mein dad is Felgenaufbereiter
würde ich punkt 2+3 nich mit in der liste haben würd ich auch nur die sachen ausm Schulstoff kennen
Bundhöhe die größer wie 0 is kannst du dir in etwa so vorstellen wie ne in den stern eingelassene diwstanzscheibe...aber mom ich mach dir mal 2 bilder dazu ![]()
weißt du was ich mein, aber muss mich entschuldigen hatte nen dicken denkfehler drin ist schon richtig was du sagst
sry. weil veränder ich die schüßeln veränder ich auch die et
Aha das meinst du also mit Bundhöhe. Naja aber dieses Maß ist eigentlich unwichtig. Denn wichtig ist nur die Felgenbreite und die ET wenn du berechnen willst wie weit die Felgen rausstehen. Und wie breit jede Schüssel ist, ist im Grunde auch nicht wichtig. Felgenbreite durch 2 und dann noch die ET abziehen bzw. dazu rechnen. Und schon weißt du wie weit die Felge von der Anschlussfläche absteht.
In deinem Fall 8J x 2,54 cm = 20,32 cm
dann 20,32 cm / 2 = 10,16 cm
dann 10,16cm - 2,20 cm(ET) = 7,96 cm
also deine vordere Felge steht 7,96cm von der Anschlussfläche ab.
Wenn du jetzt noch weißt wie weit die Kotflügelkante von der Anschlussfläche absteht dann weißt du ob die Räder drunter passen oder nicht. Mathematik kann so einfach und so hilfreich sein
Ja sorry wie gesagt hatte nen dicken denk fehler drin bin heut iwie nich ganz da.... hoffe das legt sich wieder
und nein ich war nicht saufen :P