Hmm seltsam, naja vllt. hast ja doch keine Schrick . Nee Spaß beiseite, hast halt Glück gehabt. Die Motoren die ich kenne, laufen im Stand alle total beknackt.
ich hab ne 272 welle drinn aber ich denke so gross wird der unterschied nicht sein was fürn hub und was für ne spreizung hast du? ich hab 9,6mm hub und 110 grad spreizung und er läuft im stand richtig schei...
also wie gesagt.
meiner läuft wie mit der orig im leerlauf.
keine anderen drehzahlen und auch keine schwankungen
selbst bei der AU ist nichts aufgefallen.
naja gut ab und zu geht er aus weil die schläuche von der kurbelgehäuseentlüftung porös sind
Nockenhub: 9,3
Spreizung: 112
Ventilhub in OT E/A: 1,2mm
ist alles nur ne einstellungssache.
(kennfeld optimierung)
mfg
manuel
Kennfeldoptimierung?
Wie macht man sowas, oder wer macht sowas?
Wäre schon nett eine Schrick Nocke drinzuhaben und beim TÜV nicht unbedingt damit aufzufallen.