Ne du lass mal die finger davon...
Bau es da ein...
jo danke jungs erstmal für die zahlreichen antworten!
touchscreen usw... wären schon sehr cool besonders tv schauen mit nem dvb-t tuner noch wäre der hammer jetzt is nurnoch die frage wie der tv empfang mit soeinem radio ist wenn ich noch nen dvb-t tuner fürs auto kaufe... und anschliesse ...
ich hatte vorher ein dvd radio von jvc mit player und bildschirm jeweils 1-din.... war eigtl. zufrieden aber kein touchscreen und ne scheiss auflösung
n kollege hat son zenec radio für 500€ und da ist die auflösung top...
naja ich werd mich ma umschauen bissle noch im internet... hauptsächlich gehts mir um : Display , Touchscreen , geile auflösung !
mfg
Hey ich habe genauso gedacht wie du, und habe es mit so einem NO Name teil Probiert, sieht sogar fast so aus wie auf dem Pic hier......ich sage nur SCHROTT!
1.Lange Ladezeit bevor überhaupt mal Musik kommt.
2.Freisprechen über BlueT. Verbindung okay,aber das Mikro ist am Radio,also entweder du schreist das Radio an, oder du mußt mit dem Mund am Radio kleben.
3.Hat meins zumindest oft aussätzer,man macht das Radio an.weißes Bild nur,nach dem 10 mal AN/AUS geht es dann wieder,und von der SD Karte wird bei mir garnichts wiedergegeben........
Aber touchscreen, Bild, und Klang sind ganz okay,........
Habe auch 300 Bezahlt.......schmeisse das teil aber im Frühjahr wieder raus.
Dave