vw teilemarkt

KOmplettes Fahrwerk oder Feder?

Marcel_0590
  • Themenstarter

Das wusste cih z.B. nicht ^^ dachte das wäre ein Abtstandsmaß zur Achse. Deine Idee würde es erklären^^
Das wäre schonmal eine Idee, nur ist es dann Pie mal Daumen^^
Vllt kennt von euch ja irgendjemand das Maß.

Welche Fahrwerke bis 200 Eur (gebraucht) (bzw. wie Tief sollte er sein) würdet ihr mir denn empfehlen?

MFG

nun,
wie ich es aus dem forum so herausgelesen habe, hat weitec das beste preis/leistungs verhältnis gefolgt von kw und h&r, die natürlich teurer sind.
aus persönlicher erfahrung würde ich die finger von fk lassen. bei den haste nämlich ne fifty fifty chance, ob es was taugt oder nicht, bei mir hat es nicht funktioniert...
ich habe keine erfahrung mit supersport, ist ja hier ja auch 'n weit verbreitetes fw., aber aus dem was ich hier so gelesen habe, würde ich es an letzterer stelle empfehlen, da die verarbeitungsqualli für den preis zwar stimmen soll, aber es soll auch bretthart sein... ich denke da leisten die oben genannten hersteller bessere abstimmungsarbeit.

ciao

Marcel_0590
  • Themenstarter

Habe ein Angebot von 300 Eur für ein gebrauchtes Weitec Gewindefahrwerk.

Momentan habe ich eh kein Geld. Es kommen erstmal die nächsten Kleinteile wie Cupra Lippe, scheibentönung etc

Gewindefahrwerk wäre nunmal das optimale...

Zitat:

Gewindefahrwerk wäre nunmal das optimale...
richtig!

und du kannst das problem: vorne höher als hinten vermeiden...

Moin,
das gleich problem was du hast mit dem vorne höher als hinten hatte ich auch, doch siehe damit nem gewindefarhwerk von H&R sieht er wieder richtig schick aus

gruß Andy

ich bin auf der suche nach nen gewindefahrwerk will es gege mein sportfahrwerk austauschen

bei Interesse:
ab Ende nächster Woche ist mein H&R Cupkit zu verkaufen....

Antworten erstellen