vw teilemarkt

alles gewechselt aber immer noch kaputt

Wenns beim Lenken Schlägt, kanns die Spurstange sein, war bei mir jedenfalls so, wenn du Lenkst hast du son kurzes Schlagen und beim überfahren von Buggeln ein lautes klappern oder Schlagen.. zu hören, wie als wenn was lose wär..

Nicita

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja hier pass auf folgendes gedrehtes video :P

Wenn man nicht wüste das es ein lenkrad ist würde ich sagen du bist pervers

auf jedenfall zu viel spiel in der lenkung ... da siehste ja woher die geräusche kommen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja wow, meinste nun das meine lenkung allgemein schrott ist?

ich weiß doch nicht was kaputt ist man hört sich aufjendefall am lenkrad an, also als wenns oben vpm aiorbag kommt

Lässt sich das Lenkrad rein und raus drücken, ohne öffnen des Hebels..
?

Nicita

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

was fürn hebel meinst du denn?

meinste den um das lenkrad anzupassen auf die höhe? wenn ja, ne lässt sich so nicht bewegen.

den Hebel mit dem du das Lenkrad justierst nach oben unten und nach vorne..!

Nicita

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ne lenkrad ist fest wenn der hebel auf fest stellung steht

gelöschtes Mitglied

Denke ist das Gelenk der Lenkstange!

hmmm.... gelenk an der lenkstange? weiß ja nich wies beim 6n ist, aber ich hatte das gleiche problem was du gerade hast bei meinem 86c auch.... ich hab einfach mal unten in den fußraum reingeguckt und die lenkstange verfolgt, bis ich auf eine schraube gestoßen bin die locker war... 13er schlüssel ran und mit nem zweiten gekontert, ordentlich festgezogen und siehe da, weg war das problem. musste danach nur mein lenkrad nochma gerade einstellen und ritze war

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

hm ok danke dir/euch schonmal, werde morgen direkt mal nachschauen...

werde dann berichten

gelöschtes Mitglied

Wenn du nach der Schraube suchst musst du hinter dem Brems und gaspedal so eine Plastikverkleidung abbauen dort geht die Lenkstange dann ans Lenkgetriebe!

Antworten erstellen