vw teilemarkt

Worauf achten beim G40 kauf

bremsen 15 edis? wie willst den das machen? da kreigst ja ma grad eine seite klötze für. aus dem zubehör.

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Guck einfach mal in die VW scene da gibts so einige angebote.
Habe auch noch nen ebay händler der ATE Discs + klötze verkauft.
gelocht geschlitzt innenbelüftet und spezielle bremsklötze.
Bevor jetzt wieder einer IHHH ebay brüllt der ist VW händler und macht das bei ebay nur nebenbei.

Also 110° ist meiner Meining nach nicht normal. Aber für 800 Euro hört es sich ja gar nicht mal so schlecht an. Aber für 15 Euro Bremsen komplett halte ich für ein Gerücht.

ja toll also die ate kreig ich auch für den G mit klötzen für 45 eus. komplett für vorn. nur die sind so billig weil sie scheiße sind. da kauf ich mir lieber was vernünftiges.

mfg
cassius

Bei den Bremsen sollte man besser nicht sparen... CASSIUS: welche Bremsen sind denn gut fürn G? Hab jetzt normale original VW Bremsscheiben und Klötze drauf.

also entweder torox scheiben. sind aber nich billig. ksoten ca 180 eus der satz. oder maxtorq scheiben. die kosten für den G ca 60 eus das stück. beläge auch von maxtorq kost ca 41 eus oder von nordmann, da kosten sie 67 eus in der sport version und die sollte es schon sein

mfg
cassius

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Sorry habe mich verschrieben 150 nicht 15
Und @Cassius
ATE ist der weldweit führende Bremsenhersteller.Der selbst die DTM und Formel 1 versorgt.
Ich möchte hier echt keinem vor die Karre fahren aber auf solche Komentare die nicht stimmen und nur aus heißer Luft bestehen aknn man hier glaube ich verzichten.

komisch das mein vater (selbstständiger KFZ meister) dir nich mehr verkauft weil 5 von 10 scheiben nach kurzer scheiben krum sind und flackern. was auch so eingie vertreter hier sagen.

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Jedem das seine und jeder hat auch seine eigene meinung.
Ich lass dir deine glauben.OK? Wenn dann jetzt endlich mal ruhe ist.

Antworten erstellen