vw teilemarkt

Wer aus dem Norden fährt nach Essen ?

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Habe zwar 1,7L unterm hintern aber de Lupo ---- da bekommt man angst beim schnell fahren !

würde mal sagen 6 uhr an der Autobahn ---- A1 genaue ausfahrt suche ich noch raus ---

am 4.12 is es gei mir schlecht muss arbeiten wann wollt ihr den fahren nico9699?

Ich fahre am Sonntag(30.11) aus Braunschweig. Weiss aber noch nich ob mit Auto oder Zug

Wir fahren am 30.11 allerdings aus direkt aus Gelsenkirchen, Freue mich schon auf die elendige Parkplatzsuche

deswegen überleg ich auch mit dem zug zu fahren der weg vom HBF is nich soweit man kann direkt mit der U-bahn bis zum eingang fahren und nen Wocheendticket mit 5 leuten wird billiger als mit dem Auto zu fahren

gelöschtes Mitglied

Wenn man früh genug da ist, ist die parkplatzsuche doch kein ding?

ich hab immer n platz in der tiefgarage oder im 1. parkhaus

ist das da mit parkplätzen echt so schlimm? war sonst immer mit nem ausweiß vom messebauer da und da konnte ich da direkt parken und durch die gemäuer direkt auf die messe.
    dann überlege ich mir das mitem zug nämlich auch noch mal!

wenn man bei Park&Ride parkt ist das alles super, die Buse fahren da fast in 5min takt, haben das bis jetzt jedes Jahr gemacht und waren damit voll zufrieden...

Antworten erstellen