vw teilemarkt

Problem mit KW Gewinde Var. 1

20V-AGU
  • Themenstarter

sagt ma kann es auch sein das beim lenken sich nur die Feder bewegt und dabei springt?Kann mir nicht wirklich vorstellen warum der Spurstangemkopf im arsch sein sollte :-( passiert so was beim umbau ja?
DANKE
warte noch auf ne Hilfe

also ich kenn das von ner freundin, die hatte auch immer beim lenken so ein knacken oder so....

beim hinsehen im stand hat man dann gesehen, dass die feder beim bestimmten winkel immer wo drüber gerutscht ist und das knacken verursacht hat...würd da erstmal nachschauen

Also das die feder springt sollte eigentlich unwarscheinlich sein bei einem Teurem gewinde hast du pro Stoßdämpfer eine feder oder 2 ? hab bei meinem H&R fahrwerk nämlich 2 Federn pro Stoßdämpfer

Also normaler weise geht der spurstangenkopf nicht beim einbau kaputt aber möglich ist alles würde dir ja raten mal alles erst zu kontrollieren
was du auch machen kannst und einfach währe in eine werkstatt fahren und mal den meister fragen obe r drunter gucken kann an der Direktannahme kostet villeicht paar euro wenn er mal drunter guckt wenn du keinen bekannten hast

komme leider nicht aus deiner gegend

und wenn der kopf kaputt ist hab ich noch en nagelneuen von der rechten seite rumliegen! vorrausgestzt 16V und 8V haben die gleichen köpfe!

MfG

gelöschtes Mitglied

also zumindest der gti hat ganz andere spurstangenköpfe wie die normalen.die von meinem 96er aex waren ca 1 cm länger als die vom gti

20V-AGU
    • Themenstarter

hmm muss ich ma gucken wenn der Wagen auf ner Bühne ist wo es knackt...
    jetzt ma an die Leute die nen KW Var. 1 drinne haben wo habt ihr die Vorspannfeder gesetzt über oder unter der Hauptfeder...weil es immer unterschiedlich ist beim Hersteller vllt. könnt ihr mir ja helfen
    DANKE
    bei volleinschlag hört man das knacken hat noch jemand ne andere Idee?
    DANKE
    ----
    Sooo hat alles geklappt
    Teller war nen falscher war keiner von KW
    der den ich hatte hat nen Durchmesser von 20mm und die Kolbenstange hat nen Durchmesser von 22mm also haben wa nen schönes Loch gefräst von 22mm und alles war TIP TOP

HY also ich habe einen 6N2 mit dem KW Gewinde V1 inox line du hast einen normalen 6N da gibt es unterschiede bei mir ist vorne nur eine Feder und hinten eine kleine vorspannfeder und darunter die Hauptfeder

ausrdem wird vorne der Stoßdämpfer am dommlager mit drei schrauben an die karosse befestigt

beim 6n nur mit einer Mutter !

domstre2.jpg
    domstre2.jpg

Antworten erstellen