vw teilemarkt

Umfrage: Welches Fahrwerk fahrt ihr?

Polloangel
  • Themenstarter

nee also ziehen und bördeln möcht ich net.
Diesen Aufwand möcht ich mir sparen wenns denn möglich ist. Und soweit runter kann ich gar net, denn 1. sind die Straßen hier teilweise net so dolle und zum anderen möcht ich mir noch ne Cupralippe runtermachen und die ist ja auch schon recht tief

KW Gewindefahrwerk V2 (Inox Line)
=> wenn mein Vater sie bekommt werd ich mir die V3 einbauen

HI.
Also habe Fahrwerksstellung 90/80. Geht wunderbar mit 195/45 R14. Kannst du auch auf meinen Bildern sehen .
Habe nun für den Winter auf 195/50 R15 ran geschraubt. Geht auch. Nur meckert der TÜV etwas rum. Aber auch dieser lies sich mit Fahrwerksbegrenzer einbau und nachweis dass der Tacho noch stimmt umstimmen. Einzigste Manko. Kann nur noch mit fahrer 4 Leute transportieren sonst schleifts bei Bodenwellen.

bei mir war früher mit 60/40 und 15x7 mit 195/45 alleine schon schluss.....hatte et25 und das ging garnich...hat andauernd geschliffen.
dann mussten die felgen weichen, fahrwerk dann auch bald

ta- techniks dank totalschaden jetzt billig abzugeben ~120€

bei mir isn supersport drin.. 60/40 nun aber 60/60 da hinten nutenverstellung... bin zufrieden.. schön straff und hart.. jedoch nicht zu übertrieben.. wunderbar.. kann mich nicht beklagen

schon....das gewinde is fast genauso...leicht komfortabler...

Ich fahr momentan ein 80/60 KONI vorne und hinten härteverstellbar und hinten mit nutenverstellung.
im januar kommt vorne ein KONI Gewindefahrwerk rein.
mfg
manuel

gelöschtes Mitglied

FK Gewinde Fahrwerk.
    Sehr zufrieden

Antworten erstellen