vw teilemarkt

Euer Musik-Style im Auto

gelöschtes Mitglied

Ok.. meine liste in Ergänzung von "F RM, dann passts^^

lustig das ich jemanden gefunden habe der auch Ska-P hört, die Jungs kennen ja nich viele^^

Zitat:

bestimmt richtig fein bei deiner Anlage

Hmm geht so... zur Zeit sind die Mitten nicht genau geregelt, von daher kreischt die E-Gitarre ab bestimmten lautstärken^^ bekomm ich aber noch hin

gelöschtes Mitglied

ska-p sind die toten hosen spaniens ....

wer wissen will was ich im auto höre bitte :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• joar schwuler nick, aber flamme war schon weg!

• gelöschtes Mitglied

AC/DC! Wer ist auch auf´m Konzert am 17. Mai in Gelsenkirchen? Ich bin dabei! Yeah

Zitat:

lustig das ich jemanden gefunden habe der auch Ska-P hört, die Jungs kennen ja nich viele^^

Seltsam, also bei uns in der Gegend sind die echt bekannt. Gut hier sinds auch derb viele Ska-Punk- Fans...

...hatten als jedes Jahr ein Ska-Punk-Festival auf dem viele lokale Bands spielten.

Sehr genial sind (waren, leider seit 2007 nicht mehr) auch "Skin of Tears".
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Am liebsten hör ich den sound meines GTI. Da brauchts kein Radio etc., ist eigentlich überflüssig!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Am liebsten hör ich den sound meines GTI. Da brauchts kein Radio etc., ist eigentlich überflüssig!

Das stimmt wohl. Meiner ist auch schick anzuhören.

gelöschtes Mitglied

Keiner auf´m Konzert? :(

gelöschtes Mitglied

bin am ring, nutzt dir aber auch nix

soo ich misch mich auch ma mit ein....

höre viel techno, electro/minimal, house son zeug.
                aber auch hiphop, rnb, zurzeit viel deutschrap -> das neue sido album, KIZ!
                mein absolutes chiller lied ist momentan king of joe - sex on fire. *gänsehaut*

greetz

Ja eigentlich alles mögliche,je nach laune

Onkelz, Trance, Schranz, Rock

mom spiele ich andauernd die stücke von MAthew Jonson- vor allem das hier

"SymphonyForTheApocalypse"

finde das richtig Bombe

sollte man eigentlich kennen falls man auf elektronische musik steht ^^

Antworten erstellen