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mitca. 15 bis 20kmh gegen bordstein

metalpolo1
  • Themenstarter

das heißt, wenn beide räder vorne nach außen stehen, das eine mehr als das andere, dann müsste ich wie vorgehen?
einmal lenken, mutterstellen, dann wieder lenken?



das kanns du nicht alleine machen da es mit einer speziellen messtechnik auf den Grad (° genau eingestellt wird! Per Augenmaß ist dies nicht möglich!
Wenn du ein bisschen schrauberwissen hast dann tausche die querlenker und Radlager aus und fahre unmittelbar danach in eine werkstatt und lasse eine achsvermessung durchführen!

Wenn du garkeine ahnung hast wie du die sachen wechselst dann frage einen kumpel der das kann oder fahr gleich in eine werkstatt und lasse dir dort deine sachen einbauen und gleich die achsvermessung hinterher!


Nicht nur aufs Grad genau sondern auch auf minuten....
(Nächste untergröße des Grads)

Ohne ne teure Lasermessanlage bekommt man sowas nicht hin....

Ne Werkstatt macht auf jedenfall die Federbeine komplett raus da sie sonst sehr umständlich vorgehen würden.....dabei wird auch der Spurstangenkopf gelöst....

Da der Polo in Sachen Achse ziemlich weich ist denke Ich das sich tragischste Folgen des Unfalls erst bei der Vermessung der Spur zeigen werden....Da kann dir sämtliches passiert sein was aus dem Stehgreif selbst von erfahrenen Poloschraubern nicht gesagt werden kann...

Also sieh zu das du die Karre repariert bekommst und dann kannst du weiter spekulieren was noch alles zu tun ist....


WEIL SONST IST DAS HIER SOWIESO NUR SINNLOSES RUMRÄTSELN WAS KAPUTT SEIN KÖNNTE



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