@polobabe 25 wie richtgi anklemmen? einfach dran und feddich.. wa ssoll man(n) denn da falsch machen?^^
Falsch machen kann man überall alles
also ich denke dass dein Kabel innerhalb des Lenkrades einen weg hat
und somit immer dann Kontakt bekommt sobald du das Lenkrad einschlägst.
Kabel ist ja nicht steif, sondern bewegt sich bei Bewegung des Lenkrades.
Wenn du das Käppchen, wie du so schön sagst, nochmal abnimmst und dann das Kabel kontrolierst, wirst du den Fehler finden.
Entweder rupfst du es raus und verlegst ein neues oder du tapst es an der defekten Stelle.
Denke auch dass das der Grund war warum dein Heckscheibenwischer "gehupt" hat
Hast du das Originallenkrad mit Hupenknopf drin?
Wenn ja kann man da eigentlich nix falsch anklemmen,
ist ja nur dieses Kabelchen
Viel Glück und denk ans Feedback
ja ist glaub ich das original ^^ da sind ja nur 2 anschlüsse zum reinklemmen hab es nochma probiert vorhin, aber wieder die gleiche schose ^^ naja ich denk mal ich werd ma ins autohaus meienr tante fahrn wenn ich wieder daheim bin
thx polobabe
klemm mal nur eins an dann solltest du erstmal ruhe haben.
ist jetzt kein witz
ja aber dann geht die huoe ja nicht mehr.... hab dann das kabel der hupe gleich raus gemacht (also vorne im motorraum)
dein Kabel hat aus welchen Gründen auch immer nen geschlossenen Stromkreis
deshalb hupt die so lustig vor sich hin.
wie sieht das Kabel im MR aus?
Alles heil? und nix blank gescheuert?
aso hmm ja im mr ist alles in ordnung nix aufgeschuert oder so.. och ich muss da echt ersma zeit für haben menno aber danke danke ich meld mich mal wenns was neues gibt
acja mal ne andre frage : wie krieg ich die türpappen raus? ^^ habn 86c coupe und würd diese grässliche farbe (grün-grau) beseitigen ^^ bin ja tischler-lehrling und denk mal, dass man die einfach lackieren kann!? lg
mit den Türpappen schick ich dir ma n Link per pn
und bin gespannt was mit deiner Hupe is
nabend,
wegen dem Prob. mit deinem hupenden Scheibenwischer :(
Check mal ob sich die Lenkstockschalter gelöst haben,(Lenkrad abnehmen,
dann schaut man dierekt auf 3 kleine Schlitzschrauben,diese festziehen) wenn sich eine der Schrauben löst kann sie gegen den Schleifring der Hupe kommen und schliesst so den Stromkreis zur Masse und er hupt
mfg Poloraser
jop genau das wars..danke an euch zwo