vw teilemarkt

VW Nabendeckel! passt der auf meine Felg

Jury
  • Themenstarter

Hi wollte mir gerne VW Nabendeckel holen,

nun bin ich net sicher ob die die ich bei ebay gefunden haben auf meine artec cup felgen passen... das sind sie
http://cgi.ebay.de/VW-Nabendeckel-Felgendeckel-Jetta-Bora-Golf-MK4-Passat_W0QQitemZ110173973253QQihZ001QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Durchmesser ist das angeben 5,7cm, hab grad ma nachgemessen und vom durchmesser sollten die passen denk ich... hab zwar net genau gesehen wieviel es war aber auch so um die 5,5 rum denk die passen vom durchmesser aber halten die auch an der Felge?

und dann noch die Frage ob das gut aussehen würde hat vielleich jemand cup felgen mit den deckeln?
Gruß

juri



gelöschtes Mitglied

    Das sieht richtig geil auf cup felgen aus


    Jury
    • Themenstarter

    vielleicht kann ja jemand was faken?



    Jury
    • Themenstarter

    ach hab sie jetzt einfach ma bestellt



    Da wirst du Pech haben die passen nicht !


    Jury
    • Themenstarter

    neeeein!

    edit bist du sicher?



    JA, ich habe auch RH-Cup ist ja ARTEC bzw. umgekehrt und da passen die orginalen VW-Deckel nicht! SInd minimal zu groß und außerdem würden sie nicht bündig mit der Felge abschließen!

    Wenn nicht setzt sie wieder in E-... und schreibst Tuning ..blabla..selten dann bekommst sie schon wieder los


    Jury
    • Themenstarter

    schade :(


    gelöschtes Mitglied

      auf meinen felgen passen die originalen *tanz



      DSC00630.JPG
      DSC00630.JPG

      Jury
      • Themenstarter

      freu dich





      gibt es nicht irgendwelche andern die noch passen? muss die haben!



      Heul net rum! Vielleicht hast du ja Glück und sie passen doch, warte einfach mal ab!


      Jury
      • Themenstarter

      ich halte euch auf dem laufenden


      polotreff.de
      #13 - 28.09.2007vw nabendeckel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen