Hi wollte mir gerne VW Nabendeckel holen,
nun bin ich net sicher ob die die ich bei ebay gefunden haben auf meine artec cup felgen passen... das sind sie
http://cgi.ebay.de/VW-Nabendeckel-Felgendeckel-Jetta-Bora-Golf-MK4-Passat_W0QQitemZ110173973253QQihZ001QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Durchmesser ist das angeben 5,7cm, hab grad ma nachgemessen und vom durchmesser sollten die passen denk ich... hab zwar net genau gesehen wieviel es war aber auch so um die 5,5 rum denk die passen vom durchmesser aber halten die auch an der Felge?
und dann noch die Frage ob das gut aussehen würde hat vielleich jemand cup felgen mit den deckeln?
Gruß
juri
Das sieht richtig geil auf cup felgen aus
vielleicht kann ja jemand was faken?
ach hab sie jetzt einfach ma bestellt
Da wirst du Pech haben die passen nicht !
neeeein!
edit bist du sicher?
JA, ich habe auch RH-Cup ist ja ARTEC bzw. umgekehrt und da passen die orginalen VW-Deckel nicht! SInd minimal zu groß und außerdem würden sie nicht bündig mit der Felge abschließen!
Wenn nicht setzt sie wieder in E-... und schreibst Tuning ..blabla..selten dann bekommst sie schon wieder los
schade :(
auf meinen felgen passen die originalen *tanz
freu dich
gibt es nicht irgendwelche andern die noch passen? muss die haben!
Heul net rum! Vielleicht hast du ja Glück und sie passen doch, warte einfach mal ab!
ich halte euch auf dem laufenden