vw teilemarkt

Abenteuer G60 Umbau (Bypass etc)

Shane54
  • Themenstarter
Shane54's Polo 2F

Salve!

Ich bin mitten in der Umbauphase meines G40 auf G60 Lader und kämpfe gerade mit den Tücken....z.B Kühler versetzen etc...

Ich brauche unbedingt noch eine Bypassführung...dien Herren von SLS wollen dafür 125 E sehen, meines Erachtens etwas teuer oder...

Hat noch jmd sowas liegen, oder einen Vorschlag, wo ich es günstiger bekommen kann?

Für die, die den Umbau bereits gemacht haben, ich bin dankbar für alle Tipps und Tricks...und auf wie viel Grad habt ihr eure Zündung eingestellt?




mhh du stellst fragen die man nicht so einfach
Auf wiebiel grad die Zündung? das hängt davon ab, was du für komponeten verbaut hast und ganz wichtig was für einen chip?

Den bypass kann man sich einfach selber bauen mit zb dem alten schlauch vom G60 lader der beim Corrado zb an den Filter geht. dann noch 2 winkel und gut.


gelöschtes Mitglied

    meine zündung hab ich auf 8 grad vorzündung...läuft sauber die rückführung kannst dir aus zwei stahlrohren und ner stahlplatte selber schweißen... hab dir hier ein bild von mir



    25072007459.jpg
    25072007459.jpg

    ....das war mein "meisterstück"...

    gruss manu



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen