vw teilemarkt

Neues Autoradio

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich will endlcih mein altes Alpine Kassten CD-Wechsler Ding rausschmeißen, weil es erstens nur einen Pre-Out hat und weil mir der Gang zum CD-Wechsler auf die Nerven geht. Da mein Rechner voller MP3s ist würde ich ungerne erstmal eine Musik CD erstellen sondern am liebsten gleich die Titel auf nen USB Stick spielen.

Anforderung nach Piorität:
0. bis 150 Euro
1. mind 4 Kanal Preout
2. USB
3. Frequenzweichen
4. Schwarzes Gehäuse, Grünes Display

Jetzt ist mir natürlich klar, dass alles bis 150 Euro nicht erfüllt werden kann.. pech halt.

Mein absoluter Favourit war das Clarion DB 568 R. Gabs im Mediamarkt für 111 Euro. Hab ich nem Freund gekauft, ich hab gezögert-> vertan sprach der Hahn (Auslaufmodell im Internet für 150 Euro)

Dann das JVC KD-G722E... Hab ich noch nie in den Fingern gehabt, keine Ahnung was ich überhaupt von JVC halten soll.

Dann gibs natürlcih noch das Pioneer MP40. Kein USB, dafür Frequenzweichen.

Habt ihr nicht noch eine Idee was mir zusagen könnte?

Gruß, Christian



Hallo, habe selber das hier gekauft und bin vollstens zufrieden mit!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260154061471&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Preis ist top. Spielt super, hat 4 Chinchausgänge, ein externes Mikrofon etc.

Hab in nem anderen Forum ein ganzen Testbericht geschrieben und kann ihn dir schicken, falls du noch nix gekauft hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen